Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

C.Koch


Basic Mitglied, Rehburg-Loccum
[fc-user:1739192]

Über mich

Ich fotografiere inzwischen schon ein paar Jahre, am liebsten bin ich draußen unterwegs und immer glücklich wenn ch etwas neues entdecke...

Kommentare 15

  • St.Schult67 9. April 2018, 19:38

    Vielen Dank für dein Lob!
  • Marcus Gier 6. Februar 2018, 21:25

    Besten Dank für dein Lob! Du machst wunderschöne Bilder! Viele Grüße aus Köln, Marcus
  • momentum16 31. Januar 2017, 15:02

    Hallo C.Koch,
    recht herzlichen Dank für dein Lob und alles Gute für Dich.
    Liebe Grüße Walter
  • Merlie 28. Januar 2017, 12:45

    Ich habe mich über deinen Kommentar gefreut ;)
    LG Merlie
  • Kerstin Kühn 18. Januar 2017, 9:54

    Hi!
    du hast ja absolut Schöne Fotos hier drinnen.... ganz nach meinem Geschmack.... ich verfolge dich jetzt mal! Auch, wenn ich oft zu wenig Zeit für alle hier habe....
  • Fritz Wampfler Saanen CH 26. Mai 2015, 9:59

    Hallo Christina
    Danke für die Anmerkung. Es ist tatsächlich traumhaft farbig, während des Indiansummers (Sept) in Alaska zu sein. Sie haben aber auch eine ganze Reihe schöner Fotos eingestellt. Der Hase gefällt mir sehr gut.
    Gruss Fritz Wampfler
  • GIEGACHANGI 17. Februar 2015, 7:50

    Hallo. Danke sehr zu der Anmerkung. Gruß. Jean
  • Arne Helmtag 30. August 2014, 18:29

    danke für den netten Kommentar :-)
  • Hans-Gerd Hacker 28. März 2014, 18:46

    Hallo und besten Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Grüße vom Bodensee,
    Hans-Gerd
  • Bellavonte 14. Oktober 2013, 4:34

    Hallo Christina,
    vielen Dank für deinen Kommentar !
  • Erika N. 21. September 2012, 23:15

    Hallo Christina,
    danke für den Hinweis, diese Art Wanze sah ich noch nie. Allerdings vor einer Woche im Larvenstadium-Größe eines Marienkäfers und sah auch fast so aus.
    lg erika
    Nezara viridula (Fam. Pentatomidae, Baumwanzen)
    Nezara viridula (Fam. Pentatomidae, Baumwanzen)
    Erika N.
  • Manfred Egyptien 24. August 2012, 19:36

    Hallo Christina, (weiß ich von den vorigen Posts :) )
    lieben Dank für deine Anmerkung.
    Aber, sind wir doch mal ehrlich, ohne Pelz wäre es doch auch viel zu Kalt..... ;)

    Liebe Grüße
    Manfred
  • Roger Refflinghaus 6. Juni 2012, 10:20

    Hallo Christina,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto. Dein Sohn hat wahrscheinlich recht, wer so grinst muß der Froschkönig sein...
    Liebe Grüße,
    Roger
    Noch ein Stück weiter...
    Noch ein Stück weiter...
    Roger Refflinghaus
  • Steiner Alex 22. Mai 2012, 20:52

    hallo christina
    vielen dank für deine anmerkung zu meinem foto
    lg
    alex
    Bockkäfer
    Bockkäfer
    Steiner Alex
  • L.O. Michaelis 1. Januar 2012, 19:11

    Hallo Christina,
    vielen Dank für deinen Hinweis auf das "Stabiliment".
    Scheint tatsächlich eine besondere Eigenart der Wespenspinnen zu sein. War mir bislang völlig unbekannt!
    Dir ein frohes neues Jahr und viele tolle Motive.
    Gruß
    Lars
  • 7 24
  • 453 228
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse