29.572 77

Arnold. Meyer


Premium (World), Wilhelmshaven

Kommentare 77

  • GuenterHoe 21. Februar 2021, 8:41

    Das Rathaus in einer interessanten Darstellung als Scherenschnitt präsentiert.
    VG Günter
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 17. Februar 2021, 6:22

    Ein wirkliches Wunderwerk diese Arbeit!! ! Das Licht ist phenomenal anzusehen so hinter den Mauer!!!. Ich bin  dafür das diese Ränder abgeschnitten sind, ,  Der charm und die Schönheit der Komposition lässt  sich das bieten !!!  Fantastische Realisation !!! Mit meine komplimente und meine sehr freundliche Grüsse  Charlotte
  • emen49 16. Februar 2021, 23:23

    Ein echter Hammer. Wunderbar Deine Bildgestaltung und Bearbeitung.
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Donna Rosa 12. Januar 2021, 20:38

    Wie ein Scherenschnitt! Ausgezeichnet!

    lg Rosa
  • Frank E.L. Kremer 7. Januar 2021, 20:35

    Klasse Gegenlichtaufnahme von Dir mit wunderbarer Wirkung. Bei den beiden Türmen an den Rändern bin ich mir nicht ganz sicher, ob sie weggeschnitten werden könnten.
    Viele Grüße Frank
  • Anne Rudolph 4. Januar 2021, 17:33

    da kann man nur staunen wie Du das hinbekommen hast. Ein ganz großes Lob
  • Bruni Mayer 4. Januar 2021, 11:28

    wow.....das wirkt!
    lg bruni
  • Ernst August Pfaue 3. Januar 2021, 19:04

    Ein Kunstwerk hast du daraus gemacht - top !

    Gruß | Ernst August
  • waldfeecss 3. Januar 2021, 18:21

    Das Rathaus als Motiv begeistert mich immer wieder - starke Wirkung!
    LG von Constanze
  • Adriana Prieto 27. Dezember 2020, 20:54

    Eres tan original!! Además de hacer una fotografia excelente de altísima calidad, siempre nos sorprende con tomas originales y diferentes... Me encanta esta!!! Muy buena. Un abrazo
  • Mario Siotto 27. Dezember 2020, 16:19

    Magnifiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiique prise de vue
    Bonne Fêtes de fin d'année
    Amitiés
    Mario
  • noblog 25. Dezember 2020, 15:11

    kam mir doch bekannt vor
    LG Norbert
  • Blula 25. Dezember 2020, 14:07

    Das ist ja sowas von gut, 
    eine in jeder Hinsicht beeindruckende Fotoarbeit. 
    LG Ursula
  • Harald. Brede 23. Dezember 2020, 17:08

    Toll, diese Ansicht aus dem Norden die eine große, grafische Wirkung hat.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne, besinnliche Weihnachtstage und alles Gute für das neue Jahr. Gruß, Harald
  • nur ein moment 23. Dezember 2020, 13:38

    Ein faszinierender Anblick im Scherenschnitt, TOP!
    lg . ich wünsche Dir eine schöne ruhige Weihnacht ohne allzuviel Sorgen .  Friedel