993 14

Horst-Dieter Scheiba


kostenloses Benutzerkonto, Königsbrunn

stolzer Schwan

stolzer Schwan

Kommentare 14

  • KHMFotografie 20. Dezember 2014, 8:30

    .. eine sehr schöne Gegenlichtaufnahme.. die mir gut gefällt!!

    LG. Kalle
  • Muetgrid 27. September 2014, 21:42

    Eine herrliche Pose des Schwans wunderbar im Gegenlicht gezeigt...auch die Struktur des Wassers gefällt mir ausgezeichnet.
    Liebe Grüße von Ingrid
  • Sara Vanoni 25. September 2014, 13:14

    un vero splendore il cigno sa essere molto fine ++++++ grazie del messaggio ciao
  • Sheltie 25. September 2014, 12:22

    Eine märchenhaft schöne Aufnahme. In diesem Licht wirkt der Schwan geradezu stolz und majestätisch.
    L.G.Sabine
  • bruninature 25. September 2014, 11:09

    Ein sehr schöne Aufnahme imGegenlicht, gefällt mir sehr gut. LG Bruni
  • mme. sans-importance 16. September 2014, 11:04

    Wunderbar elegant und sehr schön im Licht! Eine gute Wirkung mit dem knappen Bildschnitt. Klasse
    LG, Miri
  • Fotobock 11. September 2014, 1:03

    Schön, wie das Licht durch das Gefieder scheint und das Wasser glitzert. Durch den Schnitt kommt der Schwan noch besser zur Geltung. Gruß Barbara
  • Sonja-Leon 1. September 2014, 15:20

    tolle Aufnahme....gefällt mir sehr gut

    l.g.Sonja
  • bruninature 24. August 2014, 16:24

    Hab mal jetzt Zeit zum Stöbern gehabt...eine tolle Aufnahme, und auch das Federkleid kommt gut rüber. Ja das mit dem Beschneiden ist halt Geschmacksache... ich finde es so auch schön. LG Bruninature
  • Gertrud RW 24. August 2014, 13:00

    Eine tolle Aufnahme Gefällt mir sehr in dem schönen Licht. und janamaus, Christa, pflichte ich bei.
    Das Glück, habe ich noch nicht gehabt.
    Lb G. Gertrud
  • janamaus 24. August 2014, 11:03

    Ein "traum" von einer fotografie.
    Gefällt mir deine arbeit.
    lg christa
  • Claudia Paetz 24. August 2014, 10:10

    Feines LichtLeuchten im Gefieder ... schön auch das Funkeln des Wassers ... ein Motiv und eine Aufnahme, die mir gut gefallen ... hätte ihm ein wenig mehr Platz gegönnt, aber Du wirst Deine Gründe haben, es so knapp zu schneiden ...
    LG von claudia
  • pixelkunst 13. August 2014, 11:23

    schon interessant, wie diese Bridge Kamera die Belichtung einstellt. Auch bei diesem Bild ist in jedem Tonwertbereich noch Zeichnung.
  • † RS-Foto 21. Juli 2014, 16:11

    Bei vollem Gegenlicht, ...unterbelichtete Bereiche nicht abgesoffen.
    Details gut gezeigt..
    LG Roland