1.389 6

Horst-Dieter Scheiba


kostenloses Benutzerkonto, Königsbrunn

Kommunikation

Kommunikation

Kommentare 6

  • Horst-Dieter Scheiba 4. Oktober 2014, 22:34

    ja Robert,

    der Kommentar von Pixelkunst trifft genau das, was ich mit solchen Bildern ausdrücken will...

    LG Horst
  • Fotobock 11. September 2014, 1:01

    Finde ich mal ein anderes Motiv, das gefällt mir. Gut kann man die Details sehen, oft sieht man solche Objekte, aber geht daran schnell vorbei. Ja, die passen nicht in die Landschaft, aber wir brauchen es dennoch. Gruß Barbara
  • Horst-Dieter Scheiba 15. August 2014, 16:33

    ja und keiner spürt es sofort...
    LG Horst
  • pixelkunst 13. August 2014, 11:10

    ja, wir grillen uns...
  • Horst-Dieter Scheiba 30. Juli 2014, 3:24

    Hallo Roland,
    das ist keine schöne Linie meiner Fotos, stimmt. Fotografiere trotzdem landschaftsverschandelnde Objekte unterschiedlicher Art. Auch z.B. am Hochablaß die aus dem Wasser ragenden, verrosteten Eisenträger und Armierungen, die einem nur vermuten lassen, wie es im Wasser wirklich aussieht...

    LG Horst
  • † RS-Foto 29. Juli 2014, 19:14

    Eigendlich nichts interessantes, weil überall zu sehen.
    Man schaut aber nicht überall, auf die einzelnen Details !
    Interessant, weil man jedes Kabel bis zur Antenne verfolgen kann.
    Fotografisch, durch die Schärfentiefe besonders gut freigestellt.
    Wäre für mich kein Motiv !!!
    Aber hervorragend aufgenommen...
    LG Roland

Informationen

Sektion
Ordner Horst-Dieter Scheiba
Views 1.389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Gelobt von