Unübersichtlich und riskant?

Unübersichtlich und riskant?

1.775 17

Horst-Dieter Scheiba


kostenloses Benutzerkonto, Königsbrunn

Unübersichtlich und riskant?

Straße in Bayern.

Kommentare 17

  • Judith2 5. Juni 2016, 21:25

    Coole Aufnahme...weckt die Neugierde, was wohl hinterm Horizont verborgen ist...PS...im Schwabenländle gibt es auch solche Straßen ;) LG Judith
  • Horst-Dieter Scheiba 5. August 2015, 22:54

    stimmt, und das in Bayern. Sonst nur in USA zu sehen. Allerdings war es nicht so einfach, ohne Verkehr klar zu kommen. Aber, wie Du es selbst kennst, in der Ruhe liegt die Kraft... ;-)

    LG Horst
  • Tekla-Maria 23. Juli 2015, 8:47

    Tolle Perspektive - man meint wirklich der Baum steht auf der Strasse ;-) Gruß Tekla
  • Elke N. 21. Dezember 2014, 15:42

    Ja so ist das in Bayern, da stehen immer wieder mal Bäume mitten auf der Straße... meint man :-)
    Gruß aus Franken,
    Elke
  • CHARLOTTE101 29. November 2014, 11:53

    Mal probieren !
    Das Bild hat was.
    LG
    Marie
  • Rony F. 27. September 2014, 21:51

    Sehr gut,, sowas mag ich, der Weg, das Auge folgt bis zu einem Ziel am Horizont. Klasse so.
    LG Rony
  • mme. sans-importance 16. September 2014, 11:01

    :-))) Genau solche Adrenalinschübe suche ich ..und solche Strassen gibt es zum Glück einige in Ob.bayern.
    Gut gezeigt in schönem Format!
    LG, Miri
  • Horst-Dieter Scheiba 13. September 2014, 21:37

    Hi Katherina,

    zu Deinem Text:
    Du hast recht, es ist spannend, sich der Kuppe zu nähern. Allerdings verzichte ich gerne auf solche Adrenalinschübe, die mich zwingen langsamer zu fahren ;-)

    LG Horst
  • DiePrinzipalin 12. September 2014, 17:13

    ...ich würd´s eher SPANNEND nennen....:-)
    VG Katharina
  • Fotobock 10. September 2014, 23:34

    Endlos scheint die Straße zu laufen- sieht aus, als ob der Baum im Wege stehen würde- klasse Perspektive. lGruß Barbara
  • widi.a 10. September 2014, 10:29

    Tolle Bildausschnitt, es gefällt mir sehr!!!

    Grüße
    Widi
  • Lila 1. September 2014, 0:12

    klasse Perspektive !!!
    L.G. Lila
  • lillililli 30. August 2014, 14:27

    Sein Hirn, soweit vorhanden, sollte man immer einschalten, besonders beim Autofahren!
    LG Karin
  • Babarella 24. August 2014, 15:13

    Sieht gut aus! Das hat was, auch - oder gerade - in dem Querformat. Trotzdem würde mich interessieren, wie das Motiv im Hochformat wirken würde. Hättest Du nicht Lust, das mal auszuprobieren? Tu mir doch mal den Gefallen. Ich bin darauf richtig neugierig.
    Babarella
  • bruninature 18. August 2014, 18:37

    So gesehen und fotografiert sieht sogar ein Strasse schön aus, gefällt mir sehr gut. LG Bruni

Informationen

Sektion
Ordner Horst-Dieter Scheiba
Views 1.775
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---