4.240 5

Stumpfwinklig


Premium (Basic), Husum

Kommentare 5

Bei diesem Foto wünscht Stumpfwinklig ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Gerd Ka. 15. April 2021, 20:22

    Großartig in schwarzweiß!
    Viele Grüße
    Gerd
  • Axel Matthies 30. Januar 2021, 16:59

    Feine Perspektive und schöne SW-Umsetzung.
    Die Ecke kenne ich. Das ist doch der Dockkoog in Husum, Wir waren im Spätsommer zum Sonnenuntergang da und dort ist ein auch ein Foto der Milchstraße entstanden
  • gitta.dietrich 17. Januar 2021, 23:07

    Top in dem schwarz-weiß,  die Stille ist greifbar 
    VG Gitta
  • Chrissie Thomneck 17. Januar 2021, 20:44

    Beeindruckende Langzeitbelichtung, sehr stimmig und fein gestaltet. Ist doch unser Dockkoog oder? Ob er wohl kommenden Sommer instand gesetzt wird? ;-) LG
  • Jens Pönisch 17. Januar 2021, 16:19

    sehr schöne LZB, die Holzstruktur kommt schön heraus