Zurück zur Liste
Corona Quarantäne

Corona Quarantäne

4.050 2

Stumpfwinklig


Premium (Basic), Husum

Corona Quarantäne

Tag 8 und es wird solangsam wirklich hart eine Tagesstruktur zu behalten die nicht nur aus Binge-Watching und social Media besteht.

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Stumpfwinklig ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Davina02 22. Oktober 2022, 10:48

    Der Kühlschrank hat doch noch einiges zu bieten! Kopf hoch, auch die längste Quarantäne hat ein Ende!
    Finde, die Spiegelung oben passt nicht ganz, ich meine das Gesicht kann sich dort nicht spiegeln.
    LG Angela
  • Philipp Tettmann 22. Oktober 2022, 9:24

    Starke Bildidee und Umsetzung. Immerhin alkoholfreies Bier. ;)