3.994 3

Stumpfwinklig


Premium (Basic), Husum

Ostsee Sunrise

Aufnahme vom 20.03.2022.
Sind leider paar Mikrowackler drin, hab die Wellen doch etwas unterschätzt. Der ein oder andere wird die Seebrücke kennen, ist in Grömitz aufgenommen :)

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Stumpfwinklig ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • stonemount 19. Oktober 2022, 20:14

    Mir fallen keine Mikrowackler auf - Für mich ein klasse Bild mit genau der richtigen Belichtungszeit und Tiefenwirkung
    VG
    Ralf
  • Andreas Beier Fotografie 19. Oktober 2022, 20:10

    klasse !
  • Dare Camera 19. Oktober 2022, 19:42

    Hallo,
    ein Bildaufbau, wie ich es auch selber mag. Die Farbtemperatur entspricht der Tageszeit. Wenn ich in die Micro-Kritik einsteige, dann wäre das die leicht abfallende Horizontlinie. Leider fehlt die Exif-Datei.
    Ich habe auch den Eindruck, dass die Objektivkorrektur nicht gemacht wurde.
    Schöne Grüße
    Darius