Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

56.936 68

Ernst August Pfaue


Premium (Complete), dem nördlichen Harzvorland

Steife Brise

Da muss man schon mal krampfhaft das Stativ festhalten, damit es nicht wegfliegt.

1Klick für die passende Schärfe.

Kommentare 68

  • inkira 8. Juni 2019, 20:47

    Wirklich, Dein Blickwinkel/Aufnahmeposition und die Bildgestaltung sind klasse! Ein tolles Motiv und ein schöner weiter Blick. Die Deine Idee hier mit Grautönen zu arbeiten gefällt mir sehr gut! - VG Ines
  • Latigid Wolfgang 17. Mai 2019, 10:46

    Sehr beeindruckend diese S/W Aufnahme aus guter Perspektive!!

    Wünsche ein sonniges Wochenende!

    Gruß  Wolfgang
  • Hansiwalther 19. Januar 2019, 10:29

    Es ist der äußere Eindruck. Erst die Treppe , und dann das Wasser .  Sehr gut gemacht.Gruß Hansi
  • waldfeecss 5. Januar 2019, 11:53

    Ich habe beim betrachten des Bildes schon das Gefühl, dass der Sturm gleich durch den Bildschirm kommt!
    Erstklassige Aufnahme!
    LG von Constanze
  • Gerd Ka. 14. Dezember 2018, 16:22

    Großartig!
    Viele Grüße
    Gerd
  • felipe Martínez Pérez 8. Dezember 2018, 2:33

    Excelente composición.
  • LLUIS Mª. MONNE MUNOA 7. Dezember 2018, 16:15

    UN B/N GENIAL, ME ENCANTA, SUERTE.
  • Hans-Günther Schöner 3. Dezember 2018, 18:42

    Top Foto mit lobenswerter Bildtiefe !!!
    Gruß Hans-Günther
  • troedeljahn 30. November 2018, 19:12

    In s/w genau die richtige Wahl. Ein super Bildschnitt. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Christian Dolle 16. November 2018, 23:25

    Toller Blick. Gefällt mir sehr gut.
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 16. November 2018, 13:18

    Wunderbare Stimmungsvolle Aufnahme !!! Der Wind scheint sehr starck zu sein !!! 
    Diese Treppe finde Ich sehr interessant in diesem Wind, sie ruft uns nieder zu gehen und den Sturm leben .... Eine prachtvolle Foto, sehr fein bearbeitet, und sehr gut in S/W  beaarbeitet - Das Meer ist durch diesen "Traitement "sehr fein gezeigt .... Ein totales und  schönes Bild von einem Strum am Meer!!!  Klasse Realisierung!  Alle meine Komplimente und freundliche Grüsse - Noch ein schönes Wochenende an dich - Charlotte
  • Eifelpixel 16. November 2018, 12:34

    Ich höre den Wind pfeifen.
    Sehr gut dokumentiert
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Trautel R. 15. November 2018, 21:55

    sehr  gut in bildgestaltung und dynamik.
    lg trautel
  • Gerfried Tamerler 11. November 2018, 12:14

    i believe i can fly

    ganz starke Bildgestaltung, die perspektive Wirkung ist wunderbar
    lg Gerfried
  • smartjogger 11. November 2018, 11:09

    WOW...
    das wirkt unheimlich Klasse ***

    besonders in dieser sw-Bearbeitung...
    beste Grüße  !!!