Moana zwo


kostenloses Benutzerkonto

Staren - Aufruhr

Gestern waren die Stare im Nachbargarten sehr aktiv und laut. Ich war froh, dass Ich meine Kamera dabei hatte und einige Szenen beobachten und aufnehmen konnte. Die Altvögel sahen magerer aus als die Jungvögel. Sie bekamen Mehlürmer in Erdnussbutter,
Ich habe das im S-Programm fotografiert. Hatte auf einen Vogel scharf gestellt und bei der nächsten Aktion Serienaufnahmen gemacht, ohne Stativ.

Kommentare 37

  • Ursula F. 22. November 2022, 10:19

    Herrliche Szene in sehr guter BQ ! Erdnussbutter ? Extra für sie hin gestellt?
    VG Ursi
  • freespirit4 22. November 2022, 8:50

    Eine echte Schmunzelszene ... klasse.
    LG Konni
  • † Werner2106 18. Juli 2022, 16:05

    Eine wunderbare Momentaufnahme
    Gruß Werner
  • Ich 18. Juli 2022, 15:44

    Lehrstunde an der Futterbar.
    VG Norbert
  • Stephan80 5. Januar 2022, 21:47

    Grüß dich!
    Mensch, da ist ja was los!
    Etwas ulkig wirken die Stare auch.
    Absolut positiv gemeint.
    Ein wirklich actionreiches Foto!
    Grüße von Stephan
  • The Artist 24. Dezember 2021, 6:05

    Tolles Bild, Moana. 
    Frohe Weihnacht und viel Freude im 2022.
    LG  Alex
  • whl 23. Juli 2021, 10:10

    Das ist eine schöne Aufnahme, solche MOmente hat man nicht oft. LG Werner
  • Bernhard-M 8. Juli 2021, 7:40

    Ein toller Schnappschuss, reizt zum Schmunzeln ;-)
    Gruß Bernhard
  • Schneider Hannelore 25. Juni 2021, 19:31

    Von allen Seiten schreien sie "Hunger" und Mama schaut von einem zum andern. Klasse gezeigt.
    LG Hannelore
  • Margret u. Stephan 18. Juni 2021, 14:54

    Eine zu Herzen gehende Szene, sehr gut erwischt.
    Ja die Kleinen sind irgendwann ganz unverschämt, die Eltern wissen gar nicht mehr, wie sie das schaffen sollen.
    Ein lebendiges Bild, welches mir sehr gut gefällt.
    Liebe Grüße,
    Margret
  • Küster Petra 7. Juni 2021, 14:51

    Eine schöne Szene hast du festgehalten. LG Petra
  • HJ.B. 20. Dezember 2020, 7:37

    Hier ist was los und das hast Du in einem sewhr dynamischen Foto bestens dargestellt.
    Herzliche Grüße
    Hans Jürgen
  • Petrochelli Fotografie 6. Juli 2020, 21:16

    ...einfach toll getroffen...vg
  • HJ.B. 5. Juli 2020, 6:54

    Ich hatte wegen Urlaub Deine bezaubernde Aufnahme verpasst.
    Die Aufnahme ist sehr gut gelungen.
    Durch den Schärfeverlauf und die Bewegungsunschärefe wirkt des Foto so richtig lebendig.
    Herzliche Grüße
    Hans Jürgen,
  • Sabine Junge 4. Juli 2020, 22:51

    Das ist wirklich eine ausgesprochen nette Szene von den hungrigen Kleinen und dem wohl etwas gestressten Elternteil. 
    Ja, die Jungvögel wirken eigentlich meist "plüschiger" als ihre Eltern... außerdem sind letztere wahrscheinlich in Zeiten wie diesen auch ziemlich ausgepowert!
    LG Sabine

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 6.871
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 146.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten