Moana zwo


kostenloses Benutzerkonto

Schafe am Deich

Während meines letzten Urlaubs auf Föhr habe Ich wieder fleißig fotografiert, auch viele Tiere. Habe länger überlegt, welches Bild Ich Euch zeige.Während der Radtour am Deich habe Ich viele Schafe ganz nah aufnehmen können. Dieses Bild gefällt mir wegen dem direkten Blick besonders gut.

Kommentare 18

  • robertfoto7 19. November 2021, 21:25

    wie schön. liebe diese Schafe und habe auch schon auch auf Sylt aufgenommen wie sie an wilden Apfelbäumen gelabt haben. herrlich
    lg michael
  • HJ.B. 17. August 2021, 20:19

    Man kann Tiere knipsen, man kann Tiere fotografieren.
    Und man kann Tiere mit Charakter und Seele darstellen.
    Ich erkenne in Deinem Foto die Seele, die Beweggründe der Schafe..
    Von wegen "dummes Schaf"!
    Herzliche Grüße
    Hans Jürgen.
  • † fotoultimo 4. Juli 2021, 8:31

    Sehr schön, vor allem, wie das eine in die Kamera schaut ...

    Gruß von fotoultimo
  • Sternen-Fee 14. Februar 2021, 17:46

    Sehen total wollig und friedlich aus...erinnert mich an unsere Rheinwiesen wo auch zu jeder Jahreszeit Schäfchen grasen.
    Liebe Grüße
    Fee
  • Jürgen Hanke 13. September 2020, 21:20

    Der lebende Rasenmäher, das Wappentier von Friesland.
    Ein ein total niedliches Trio. Der linke Rasenmäher guckt wie ein Schaf.
    Ein feiner Schnappschuss mit viel Wolle und Gras.

    Gruß
    Jürgen
  • Blizard 13. September 2020, 20:41

    In dieser hektischen Zeit strahlt das Foto eine gewisse Ruhe aus.
    Gruß Klaus
  • frank.maryska 13. September 2020, 20:36

    Ein schönes Trio.
    LG Frank
  • Angelika El. 13. September 2020, 18:11

    Häufig sind sie ganz geduldige Model... Eine feine aufnahme dieses so flotten Trios... Eine gute Woche für Dich.. LG! a.
  • Harliu 13. September 2020, 11:42

    ein tolles Foto, klasse Qualität, perfekte Perspektive, das stimmt, die Blicke geben dem Bild etwas besonders. Dazu strahlt es Ruhe aus, prima Fotoarbeit!
    gruß ulli
  • GuenterHoe 13. September 2020, 9:47

    Das gefällt mir auch ausgezeichnet Diana, ein sehr schönes Foto.
    LG Günter
  • lilly234 13. September 2020, 9:38

    Die Drei sehen wirklich klasse aus! :)
    LG Svenja
  • Daniela Boehm 13. September 2020, 9:04

    Die sind zauberhaft! Liebe Grüße Dani.
  • tinchen49 13. September 2020, 4:22

    wunderschön hast du das Trio in Szene gesetzt. Deine Aufnahme ist bezaubernd
    lg tinchen
  • Martina Raß 12. September 2020, 22:30

    *umweltfreundliche Rasenmäher - die drei Grazien stehen Dir Model...Schafe gucken immer so lustig, ich mag die Tiere* Liebe Grüße Martina
  • Micha_B 12. September 2020, 22:20

    Ein sehr schönes Foto, der Blickkontakt gefällt mir sehr.
    LG Micha

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 6.325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 24.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten