W. Andreas Keller


kostenloses Benutzerkonto, Dresden
[fc-user:2550476]

Über mich

Als Kind wollte ich Photograph werden, jedoch stimmten meine Eltern dem nicht zu. Als Jugendlicher machte ich erste Schritte in der Photographie mit einer günstigen Spiegelreflexkamera. Für unsagbar viel Geld kaufte ich im Jahr 2000 meine erste digitale Kompaktkamera, viele Jahre knipste ich mit ihr und ihren Nachfolgern. In 2010 leistete ich mir meine erste digitale Spiegelreflexkamera und schließlich in 2021 nach langem Zögern eine Vollformatkamera.

Wenn es die Zeit zulässt, mache ich gerne Photos, meist jedoch im Urlaub.
Landschaft und Natur photographiere ich am liebsten.

Und ja, in meiner Generation schreibt man Photographie mit zwei "ph" ;)

Kommentare 22

  • Karl.Streckel 12. August 2022, 20:31

    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Seiten
    L.G.
    Carlo
  • stephan.99735 11. August 2022, 7:06

    Hallo Andreas, vielen Dank für dein Lob. VG Stephan
  • Karl.Streckel 8. August 2022, 22:21

    Danke für Deine Lobe
    L.G.
    Carlo
  • rjh 4. August 2022, 13:40

    Vielen Dank für Dein Lob!
    LG rjh
  • Karl.Streckel 2. August 2022, 9:02

    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Seiten
    L.G.
    Carlo
  • aorta-besler 2. August 2022, 8:54

    Photographie ist schon besonders und noch mehr mit "ph":-). Viel Freude hier in der Community. Gruß Gudrun
  • roberto.mustang 1. August 2022, 19:00

    Danke für das Lob
    Gruß Roberto
  • Petrochelli Fotografie 1. August 2022, 10:30

    ...hallo, vielen Dank für deinen Besuch und für das Lob...beste Grüße, Lutz
  • Rudolf DD 31. Juli 2022, 23:17

    Sehr schöne Bilder. Du machst mir Mut, mit den Macros zu experimentieren. Mit der Schärfentiefe meiner Bilder bin ich nie zufrieden und du zeigst, dass es gehen muss.
  • Anne Biedermann 31. Juli 2022, 22:35

    Danke für Deinen freundlichen Kommentar an meinem Urlaubsbild. 
    LG Anne
  • Birdie79 - Winni 30. Juli 2022, 1:08

    willkommen im Club und danke für deinen Besuch und das Lob
    LG Winni
  • Heiko Muß 25. Juli 2022, 13:46

    Vielen Dank für Dein Lob (Hummel...).
    LG Heiko
  • Harry_o_Harry 17. Juli 2022, 10:42

    Hallo Andreas, vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite, und die Lobe die Du hinterlassen hast.
    Ich poste hier für Dich eines der Fotos.
    Löffelreiher, (Platalea leucorodia), Eurasian spoonbill, Espátula común
    Löffelreiher, (Platalea leucorodia), Eurasian spoonbill, Espátula común
    Harry_o_Harry

    Der Löffler wurde von mir in Portugal, Algarve, Naturschutzgebiet  Ria Formosa aufgenommen.
    Weitere Fotos folgen demnächst.
    Dir noch einen schönen Sonntag und weiterhin gut Licht. LG Harry
  • zimmi06 12. Juli 2022, 21:57

    Hallo Andreas
    Vielen Dank für Deinen Kommentar zu meiner „Jungen Hyäne“ und die vielen anderen Lobe.
    Was die Junge Hyäne angeht, so hat sie Ausschau gehalten nach ihren Geschwistern, die etwas abseits der Höhle gespielt hatten.  
    Das Du bei Deinen Afrika Reisen noch keine Hyäne vor die Linse bekommen hast ist sehr verwunderlich, denn sie sind doch nach meinen Empfinden allgegenwärtig. Vor allen in den Parks schleichen Sie nachts um die Camps.
    Ich gebe ja zu, ein Foto durch den Zaun könnte man dann auch im ZOO machen und ist auch nicht dass was man sich als Naturfotograf wünscht.
    Also Augen auf bei Deiner nächsten Afrika Reise, ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück.
    VG Peter
  • zimmi06 11. Juli 2022, 20:51

    Hallo Andreas
    Vielen Dank für Dein Lob.
    VG Peter
  • 18 5
  • 140 99
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse