Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Kommentare
183
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektion | Menschen |
| Views | 1.041.723 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | NIKON D4 |
| Objektiv | --- |
| Blende | 2.8 |
| Belichtungszeit | 1/640 |
| Brennweite | 200.0 mm |
| ISO | 250 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Le Beau 4. Dezember 2024, 17:39
Und nicht mehr aus dem Honigtopf naschen. Verstanden?johvienna 1. Dezember 2024, 18:51
Extrem gut!bernadotte 20. November 2024, 19:11
très beau portraitBernd Dö 6. Oktober 2024, 17:31
Ein Foto für die Ewigkeit. Da könnte auch in 50 Jahren bei der Jungen Damen an der Wand hängen !Le Beau 13. August 2024, 22:46
Bei dem Bild werde ich weich wie Butter in der Saharasonne. Trotzdem unten ein bisschen abschneiden.SchraubaWilly 12. Februar 2024, 10:24
Das Motiv an sich ist süß - mir ist aufgefallen, dass 1/3 des Bildes aus Vordergrund besteht. Ich hätte diesen sehr reduziert.Andreas Hosse 21. April 2022, 12:22
jam a g..ich
Nicola. 7. Mai 2021, 13:21
Super süß . Einfach klasse.VG
Nicola
Jacky-fotos 30. April 2021, 18:21
Einfach großartig!LG Jacky
rainfroy.bernard 20. November 2020, 16:03
j'adore . belle belleteddynash 23. August 2020, 11:10
Klasse ! (noch besser: unten noch was abschneiden)Christa Daum 19. Oktober 2019, 22:03
--Unglaublich guuuut! So gut wie alle Deine Fotos! Kompliment von ChristaSandrA 27. September 2019, 19:25
................er nimmt sie wohl aber ganz locker :-)............... die Standpauke.So schön!!!
LG
Sandra
Alexander Worm 23. September 2019, 9:03
Dieses Bild ist wie viele deiner Bilder/Fotos einfach super schön.Intim, leichtgängig, zeitlos! Große Klasse!
Grüße Alex
JÜRGEN EASY GOING 10. September 2019, 20:36
Überragend gemacht! Ein Bild fürs Leben!