Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

pann-


Premium (World)
[fc-user:1205447]

Über mich

Fotografie=mein Leben


Es gibt Fotos, die schaue ich mir an und würde mir nichts mehr wünschen, als diesen Moment noch einmal erleben zu dürfen!



Ich danke euch, für die vielen positiven Anmerkungen! Schön, das euch meine Bilder gefallen, da bin ich ja auf dem richtigen Weg!!!!


01.11.2014
Schon wieder so viele freundliche und positive Anmerkungen, ich danke euch ganz doll dafür. Ich lese sie wirklich alle sehr gerne ;)

Seid mir bitte nicht böse, wenn ich öffentliche Freundschaften nicht annehmen. Ich finde die Funktion irgendwie sinnlos. Schreibt mir einfach ne Mail und vielleicht wird eine richtige Freundschaft daraus, ist mir so schon passiert ;)

lg
Peggy

Kommentare 341

  • Sensorrauschen 8. Mai 2020, 13:41

    Selten so schöne Kinderportraits gesehen! Ganz tolles Portfolio! LG
  • Hartmut-D. 12. März 2020, 18:24

    Was sind das für schöne, tolle Fotos.
    Von jedem einzelnen bin ich begeistert
    werde jetzt öfter vorbeischauen
    LG Hartmut
  • Sesostris 5. Januar 2020, 22:48

    Hi Peggy,  bin durch Zufall über eines deiner Bilder gestolpert.  Hab mir alle angeschaut und ich muss sagen bin begeistert von deinen Bildern.   Deine Leidenschaft ist zu spüren. Für das Jahr 2020 wünsche dir viel Lebensglück und Liebe und tolle Bilder   lg Steffen
  • nikonuser1 15. Dezember 2019, 18:37

    Hallo Peggy,
    das ist ja ein ultimatives Portfolio wunderschöner, einfühlsamer Kinder- und Kind-Tier-Bilder! Ich bin beeindruckt und begeistert!
    Und folge Dir jetzt.
    Viele Grüße, Thomas
  • ibiART 27. November 2019, 13:31

    Hallo Peggy, durch Zufall kam ich auf Deine Seite und was sehe ich da... deine Bilder sind balsam für die Seele. Ein phantastisches Portfolio, Ich bin total begeistert von deinen Zauberhafte Fotos 
    Deine Kinderbilder erzählen von eine heile Welt mit liebevoller Geschichte einige Kinder. Es ist ein Vergnügen, diese schönen Bilder zu sehen.
    So sieht auch wenn man jemand mit Herz fotografiert. Ich würde gerne dich, deine Seite folgen. Deine Bilder strahlen Liebe und Wärme aus! 
    Liebe Grüße von Ibi
  • artlove 31. August 2019, 8:58

    wahre Fotokunst....einfach bezaubernd.....LG Helma
  • Framich 5. August 2019, 17:17

    Tja Peggy,
    als Vater zweier Jungen und Großvater dreier Jungen weiß ich, wie schwer es ist, gute Kinderfotos zu machen. Da Du so viele ausgezeichnete Aufnahmen davon hast, mußt Du wohl ein besonderes Händchen dafür haben und auch eine große Liebe für Mensch und Tier.
    Ich habe nicht alle Fotos anschauen können, dazu sind es zu viele. Ich komme wieder.
    Gruß, Frank
  • P.B.Photo 24. Juli 2019, 22:34

    Mensch, ich weiß garnicht, ob ich dir schonmal hier geschrieben habe...es ist ein wahrer Traum, deine Sammlung hier zu betrachten. Jedes einzelne Foto erzählt eine Geschichte und ist so brillant. Ganz großartige Arbeit!!!!! da könnte jede Aufnahme in die Galerie. glg Petra und ich freue mich auf jedes weitere Foto von dir.
  • Werner Nielsen 7. Juli 2019, 1:13

    tja ................ mir geht die puste aus, Dich beschreiben zu können ....

    so gut bist Du
  • Paul Wessel 1. Juli 2019, 18:18

    Klasse Fotos!
    Schaue jetzt öfter mal rein...
    Gruß Paul
  • R.L.P. - Photographie 8. Juni 2019, 21:09

    Eine Hammer Seite mit einmalig schönen Portraits hast Du. 
    Bisher habe ich mich an sowas nicht wirklich Ran getraut aber Interesse ist da. Ich würde mich wünschen in vielen, vielen Jahren auch Mal solche Bilder hinzubekommen!
    LG
    Rüdiger
  • Rina 12. Mai 2019, 10:38

    Sehr schöne Momente die du mit deiner Kamera einfängst!
    LG Rina
  • Objek-tief 23. April 2019, 21:48

    ich bin nach dem bild ...die clique... mal durch deine sammlung gestreunt und bin der meinung du hast den "blick"
    darf ich dir folgen ? ach was, ich mach es einfach.
    lg bernd

    p.s.: sag dem mädchen mit den roten haaren :" rote haare sind das tollste was es gibt ! was ganz besonderes !
  • Andreas Boeckh 21. März 2019, 21:45

    Und ob Du auf dem richtigen Weg bist...! Ich schaue jetzt regelmäßig bei Dir rein.
    Andreas
  • Thomas Geling 21. März 2019, 21:43

    Durch Zufall hier gelandet, WAS für gefühlvolle, ausdrucksstarke Fotos. 
    LG, Thomas
  • 5.124 33
  • 15.131 498
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse