pann-


Premium (World)
[fc-user:1205447]

Über mich

Fotografie=mein Leben


Es gibt Fotos, die schaue ich mir an und würde mir nichts mehr wünschen, als diesen Moment noch einmal erleben zu dürfen!



Ich danke euch, für die vielen positiven Anmerkungen! Schön, das euch meine Bilder gefallen!!!


Seid mir bitte nicht böse, wenn ich öffentliche Freundschaften nicht annehmen. Ich finde die Funktion irgendwie sinnlos. Schreibt mir einfach ne Mail und vielleicht wird eine richtige Freundschaft daraus, ist mir so schon passiert ;)

lg
Peggy

Kommentare 346

  • Karsten Janotta 18. Februar 2021, 11:47

    Über das Galerie-Voting bin ich auf dein Portfolio aufmerksam geworden. Und was soll ich sagen... deine Fotos sind so authentisch, emotional, intensiv und voller Leben(sfreude), dass ich am liebsten alle mit Loben versehen und kommentieren möchte. Da mir dafür aber die Zeit fehlt und ich mir diese momentan auch nicht nehmen kann, möchte ich mich „schlicht und einfach“ für deine außerordentlichen guten Fotos bedanken. Für mich ist dein Portfolio eins der wertvollsten hier in dieser Community, weil du es durch deine Fotos schaffst, direkt mit meinem Herzen zu sprechen. Danke, dass du diese Fotos mit mir und uns allen teilst.
  • Verena Pramstrahler 18. Februar 2021, 11:00

    Herrlich!!!!
  • Herbert Rulf 16. Februar 2021, 17:48

    Deine Bilder sind qualitativ so gut dass du aus der Kinderfotografie durchaus einen Job oder Nebenjob machen könntest.
    Was mich am meisten an deinem Portfolio fasziniert, deine Bilder haben alle eine Seele und das ist für mich das Wichtigste überhaupt in der Menschenfotografie. Du kriegst "die Kamera zwischen Kleidung und Haut" deiner Kinder. Ganz großes Kompliment.
    Den immer wieder gelesenen Lehrsatz Kinder nur auf Augenhöhe zu fotografieren teile ich persönlich allerdings nicht. Je nachdem was man zeigen oder ausdrücken will kann man Kinder durchaus auch aus anderen Perspektiven fotografieren. Aber nur wer die Regeln kennt kann sie auch brechen :-))
    Ich wünsche dir weiterhin so viel Engagement, Spaß und Erfolg in der Kinderfotografie.
    LG, Herbert
  • Friedrich Jäck 16. Februar 2021, 17:47

    Durchweg top Bilder die ich bei dir sehe.
    Grüßle
  • Jens_Cologne 7. Februar 2021, 13:31

    Ein tolles Profil mit faszinierenden Portraits zeigst du da.
    Viele Grüße
    Jens
  • philipp52 3. Dezember 2020, 21:25

    zwar haben wir ein ganz anderes Genre und trotzdem sprechen mich dein Bilder ehr an, weil sie berühren. Ich stelle auf folgen und freue mich auf deine nächsten Bilder
    LG Philipp
  • Herr Oevy 24. November 2020, 8:53

    Sehr tolle beeindruckende Aufnahmen die du hier zeigst.
    Gefällt mir sehr was du so machst
    Schöne Grüße
    Herr Oevy
  • cboyer 29. September 2020, 19:06

    Wunderschöne Kinderfotos, Herzlich und natürlich. Und wie du schreibst: Manchmal wünscht man sich selbst, einen dieser Momente mit erleben zu dürfen.
  • Guido Kulecki 2. September 2020, 19:45

    Das sind ja wohl die schönsten Kinderfotos, die ich je gesehen habe. Gratulation. Viel Gefühl. Liebe Grüße aus Berlin.
  • udo schmid 18. August 2020, 17:28

    Schon seit Längerem habe ich dich abonniert und erfreue mich an deinen tollen, einfühlsamen Kinderfotos. Ich hoffe, dass dir deine Models nie ausgehen mögen und sie mich weiter erfreuen.
    Liebe Peggy, weiter gut Licht und LG  Ud
  • Hartmut-D. 12. März 2020, 18:24

    Was sind das für schöne, tolle Fotos.
    Von jedem einzelnen bin ich begeistert
    werde jetzt öfter vorbeischauen
    LG Hartmut
  • Sesostris 5. Januar 2020, 22:48

    Hi Peggy,  bin durch Zufall über eines deiner Bilder gestolpert.  Hab mir alle angeschaut und ich muss sagen bin begeistert von deinen Bildern.   Deine Leidenschaft ist zu spüren. Für das Jahr 2020 wünsche dir viel Lebensglück und Liebe und tolle Bilder   lg Steffen
  • nikonuser1 15. Dezember 2019, 18:37

    Hallo Peggy,
    das ist ja ein ultimatives Portfolio wunderschöner, einfühlsamer Kinder- und Kind-Tier-Bilder! Ich bin beeindruckt und begeistert!
    Und folge Dir jetzt.
    Viele Grüße, Thomas
  • ibiART 27. November 2019, 13:31

    Hallo Peggy, durch Zufall kam ich auf Deine Seite und was sehe ich da... deine Bilder sind balsam für die Seele. Ein phantastisches Portfolio, Ich bin total begeistert von deinen Zauberhafte Fotos 
    Deine Kinderbilder erzählen von eine heile Welt mit liebevoller Geschichte einige Kinder. Es ist ein Vergnügen, diese schönen Bilder zu sehen.
    So sieht auch wenn man jemand mit Herz fotografiert. Ich würde gerne dich, deine Seite folgen. Deine Bilder strahlen Liebe und Wärme aus! 
    Liebe Grüße von Ibi
  • artlove 31. August 2019, 8:58

    wahre Fotokunst....einfach bezaubernd.....LG Helma
  • 5.414 39
  • 15.712 507
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse