Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

siglinde gärtner


Basic Mitglied, neunburg vorm wald
[fc-user:1529321]

Über mich

hallo, hab schon öfter mal bei FC reingeschaut, ab jetzt bin ich dabei.
bin hobbyfotografin seit meiner kindheit, fotografiere alles was mir vor die linse kommt, mal mehr oder weniger gut.
bin auf eure kommentare gespannt, auch gutgemeinte negative bemerkungen
dürfen sein.
freu mich auf euch
LG sigi

Kommentare 49

  • Bernd Rauch 28. Februar 2019, 11:19

    sei gegrüßt siglinde...
    ich bedanke mich für die vielen lobe zu meinen fotos...
    wünsche dir weiterhin gutes licht und schöne motive...
    liebe grüße bernd
  • Objek-tief 21. November 2018, 17:39

    danke für deine mühe durch mein kunterbuntes sammelsorium zu stöbern. es ist immer wieder erstaunlich welche meiner bilder den unterschiedlichen fc-lern gefallen :-)
    lg bernd
  • Niko am Sauerland 16. November 2018, 12:22

    Wow, da hast Du  ja sehr viel in meinen Bildern gestöbert. Sigi, ganz herzlichen Dank
    das Du dir Zeit genommen hast und auch für Deine Kommentare ! Ein ehrlichen und nettes Feedback ist mir sehr lieb. Bei Dir finde ich auch sehr viele interessante Fotos. Werde in Ruhe da noch mal durchschauen. Wünsche Dir weiter gutes Licht und schon mal ein angenehmes Wochenende. herzliche Grüße Niko
  • Pentaxian 9. November 2018, 19:46

    Hallo Siglinde,
    ein Polfilter eignet sich sehr gut für Aufnahmen mit Wolken.Man kann den
    Polfilter mit einem ND-Verlaufsfilter kombinieren um den Himmel abzudunkeln,ist aber
    schon etwas aufwändiger.
    Ein ND-Filter wird hauptsächlich dann eingesetzt,wenn man eine Verlängerung der 
    Belichtungszeit möchte.Du kannst die Anmerkung nachdem du sie gelesen hast gern
    löschen.
    Wenn du noch Fragen hast,melde dich bitte.
    Gruß Peter
  • BC Projekt 27. Februar 2018, 13:16

    Guten Tag Siglinde,

    es freut mich, dass Dir auch noch andere Bilder wie "Toni"
    von mir gefallen.

    LG Arthur
  • BC Projekt 27. Februar 2018, 13:04

    Guten Tag Siglinde,

    Zu meinem Bild "Toni", welches Dir gefällt:

    Toni habe ich anlässlich einer religiösen Veranstaltung, mit seiner Erlaubnis
    aufgenommen. Toni ist bei uns Gefangenen – Seelsorger und auch bei
    bei seinen Besuchen im Gefängnis sehr beliebt.

    Schöne Grüsse aus Dornbirn/ Österreich,

    Arthur
  • siglinde gärtner 9. Dezember 2017, 14:31

    hallo helmuth, ich habe es zumindest vor, aber dann im Frühjahr, und genügend touren gibt es ja noch ;)
    lb.grüße sigi und einen schönen 2.advent,
  • Helmuth.S. 27. November 2017, 15:15

    Liebe Siglinde, wirst du nächstes Jahr noch einmal nach Osttirol fahren ? LG Helmuth.S
  • Helmuth.S. 26. November 2017, 15:03

    Liebe Siglinde, mein Heimatdorf Miltach liegt direkt am Regen . Ich muss von mir zu Hause über eine Brücke ( Regen ) fahren um in die Dorfmitte zu kommen. LG Helmuth.S
  • Helmuth.S. 26. November 2017, 14:59

    Wenn ich in Osttirol Urlaub mache, sind wir immer in dem Alpenhof*** Virgen. Dieser ist in Obermauern direkt gegenüber der Wallfahrtskirche Maria Schnee. Die Gastleute Fam. Assmair sind sehr liebe Leute und sehr um das Wohl der Gäste bemüht. LG Helmuth.S
  • Helmuth.S. 23. November 2017, 10:29

    Liebe Siglinde, da hast du etwas missverstanden. Ich hatte gesagt, das ich froh bin, das dir DEIN Urlaub in Osttirol gefallen hat. Wäre das nicht der Fall hätte ich sonst Schuld wegen meinen Bildern.-:) LG Helmuth.S
  • Helmuth.S. 22. November 2017, 19:03

    Liebe Siglinde, da bin ich aber froh das dir der Urlaub in Osttirol gefallen hat. Nicht das ich mit meine Bilder der schuldige wäre von dem nicht gelungenen Urlaub -:) . LG Helmuth.S
  • Wolfgang1694 21. November 2017, 23:15

    Hallo Siglinde,
    danke Dir für Deinen netten Kommentar zum Foto,
    Tauerngold
    Tauerngold
    Wolfgang1694

    LG Wolfgang
  • Helmuth.S. 16. November 2017, 20:00

    Hallo Siglinde,
    Die kleine einsame Kapelle hast du bei herrlichen Licht fotografiert. Gefällt mir sehr gut. Ich bin mir ziemlich sicher, das diese Kapelle in der Nähe vom Parkplatz Ströden im Virgental steht. Habe ich Recht ?
    LG Helmuth.S
  • Helmuth.S. 8. Oktober 2017, 16:27

    Hallo Siglinde, ich bin per Zufall auf ein Bild von dir gestoßen und habe mir darauf schönen Bilder angeschaut. Ich werde Dir jetzt folgen. LG Helmuth. S
  • 12 83
  • 400 358
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert