Über mich
Bereits in meiner Kindheit bzw. Jugend hatte ich die ersten Berührungspunkte zur Fotografie.
Aus heutiger Sicht war das aber eher ein Knipsen von bestimmten Situationen und Ereignissen.
Erst in der jüngeren Vergangenheit habe ich begonnen mich intensiv mit der Fotografie auseinander zu setzen.
Anfangs war ich noch recht breit von den Themenbereichen aufgestellt.
Jetzt zeichnet sich aber ab, dass mir die Portraitfotografie besonders viel Spaß macht.
Aus heutiger Sicht war das aber eher ein Knipsen von bestimmten Situationen und Ereignissen.
Erst in der jüngeren Vergangenheit habe ich begonnen mich intensiv mit der Fotografie auseinander zu setzen.
Anfangs war ich noch recht breit von den Themenbereichen aufgestellt.
Jetzt zeichnet sich aber ab, dass mir die Portraitfotografie besonders viel Spaß macht.




Ursula Barrie 9. September 2023, 17:13
Deine Art zu fotografieren gefällt mir sehr gut, deshalb möchte ich dir gerne folgen.LG, Ursula
Jan Tomlinson 27. Februar 2023, 18:08
Hallo Alfred, Danke für dein Lob. Du hast schöne Sachen in deiner Galerie. Lieber Gruss IanPaul Jacob 9. Oktober 2022, 7:20
Vielen Dank für das Loben und Favorisieren meiner "Valerie"-Tanz Fotos und viele GrüßePaul
der amateur GFH 15. Juni 2022, 1:27
danke für Lob und Favor. m. Fotos ' in sw - Begegnung in Heidelberg' undbeste Grüsse Georg Franz der amateur GFH
Sabrina Blümlein 30. Januar 2022, 10:35
Hallo Alfred,ich habe eben deine Fotos durchgeschaut und folge dir jetzt.
Wirklich sehr inspirierend. Wie du den Charakter des Menschen einfängst finde ich faszinierend. Die Bilder wirken einfach leicht und unbeschwert.
Ich stehe noch ganz am Anfang meines Weges und weiß noch nicht so genau in welche Richtung es mit der Fotografie gehen soll. Aber ich lasse mich von dir inspirieren ;-)
LG Sabrina
Sonja Krebs 28. November 2021, 10:19
Ich danke dir für das Favorisieren, dir einen schönen ersten Advent. LG, SonjaJuergen Grandeit 8. November 2021, 17:01
Hallo Alfred,ich bedanke mich ganz herzlich für deine Anerkennung zu meinem Bild „Handarbeit“.
VG
Jürgen
Sonja Krebs 11. Oktober 2021, 17:27
Ich danke dir fürs Favorisieren. Herzliche Grüße, SonjaDieter Nießner 9. August 2021, 15:35
Hallo Alfred,auf deiner Profilseite zeigst du uns IMHO eine lebenserfahrene Sichtweise, die ich sehr gut nachvollziehen kann und liebe. Ich sehe dabei "Altersvorteile" jenseits des vordergründigen Mainstreams.
Deine schönen, erfahrenen und selbstbewußten Models und deine fotografische Umsetzung sind dabei natürlich äußerst hilfreich und ermöglichen das erst.
Bring uns einfach mehr davon! Ich würde mich freuen und mag es sehr.
Denn: wer könnte schon nachhaltig schöner sein ??
Freundliche Grüße
Dieter
Maud Morell 27. Juni 2021, 17:50
Lieber Alfred, ein Kompliment für deine schönen lebensfrohen Portraits.LG von Maud
Istvan Meszaros 1. März 2021, 21:29
Hallo Alfred,ich danke Dir, dass Du mein Foto favorisiert hast.
VG Istvan
Evvasanti 5. Februar 2021, 16:59
Herzlichen Dank!