jopArt


Premium (World), Bonn

Stadterneuerung...

...zumindest im Rheinauhafen ist das richtig gut gelungen,
diesen Stadtteil können sich allerdings wohl die wenigsten Kölner leisten!

Cölle...;-)))
Ordner Cölle...;-)))
(107)

Einen schönen Freitag wünsche ich euch!
Kampfläufer...
Kampfläufer...
jopArt
Kraftwerk Niederaußem...
Kraftwerk Niederaußem...
jopArt

Kommentare 14

  • Frederick Mann 8. Dezember 2018, 10:42

    very nicely pictured....
    well composed
  • Hibbie 7. Dezember 2018, 22:17

    ob das wirklich so gut gelungen ist? da bin ich mir nicht so sicher. jedenfalls sieht man nur wenig grün und nichts, was blühen könnte, sondern nur beton und viel tristes grau. :)
  • Küppi 7. Dezember 2018, 15:24

    Der Ausblick ist bestimmt nicht schlecht, das kann ich mir schon vorstellen. Stellt sich nur die Frage, ob es da drin recht heiß wird?  Optisch fand ich die drei Häuser, bei meinem Besuch in Köln, ebenfalls gelungen.
    Gruß
    Iris
  • Daniel 19 7. Dezember 2018, 15:10

    Da sind verschiedene Baustile zu sehen. LG Daniel
  • Ingeborg 7. Dezember 2018, 12:27

    Warum ist es dort so (fast) menschenleer? Dürfen auch Radler da sausen?
    Ist das auffällig ältere Gebäude ein Bahnhof oder ein Verwaltungsgebäude gewesen?
    Geht es unter 603 zu den Garagen oder zu einer U-Bahn-Station?
    interessierte Grüße von Ingeborg - die allerdings nichts nach Köln zieht . . .
    • jopArt 7. Dezember 2018, 12:50

      1.sonntagmorgen und recht früh, da war noch nicht viel los!
      2.da darf man radeln, der weg am rhein ist allerdings schöner!
      3.das alte gebäude war wohl mal ein lagerhaus, der rheinauhafen wurde ja bereits im mittelalter gegründet, da gibt es noch viele gebäude aus verschiedenen epochen!
      4. 6:03 ist der dritte abgang zur sektion 6 in der längsten tiefgarage europas! (der zweitlängsten der welt!)
      5.die kölner sind aber sehr tolerant, du darfst da ruhig mal vorbeischauen! ;-)
  • Rainer Willenbrock 7. Dezember 2018, 11:01

    ....immer wieder erstaunlich,  erneuert wird in der Regel nur für die Betuchten, allerdings sieht es klasse aus, eine feine Aufnahme. 
    LG Rainer
  • Torsten TBüttner 7. Dezember 2018, 9:34

    na sieht doch sehr neu und seeeehr Teuer aus
  • aeschlih 7. Dezember 2018, 9:25

    Sehr schön finde ich das man Alt und Neu sehr gut zusammen gefügt hat!
    Schön ist es da, ich bin da auch schon entlang spaziert :-)
    LG Hilde
  • Fotofroggy 7. Dezember 2018, 9:24

    Alt, neu, Spiegelungen, passt wirklich ganz gut. Auch wenn ich das Geld hätte würde ich da nicht wohnen wollen. Ein süsses Fachwerkhaus wäre mir lieber.
    Sehr gute Aufnahme.
    LG Barbara
  • Elske Kalolo -Strecker- 7. Dezember 2018, 8:34

    Die Perspektive gefällt mir,
    eine tolle Fotoarbeit,
    lieben Gruß, Elske
  • † smokeybaer 7. Dezember 2018, 8:25

    Mir gefällt das alte Haus viel besser gr smokey
  • Zerwonke 7. Dezember 2018, 8:14

    Meine Kölner Freunde berichten immer, dass bei Hochwasser die unterirdischen Parkhäuser geflutet werden und die Ferraris schwimmen lernen müssen...
    Gr au B