St. Tudno's Church

St. Tudno's Church

209.938 51

Christof Hannig


Premium (World), Nordhessen

St. Tudno's Church

Der Friedhof bei der Kirche St. Tudno's war viele Jahre lang die Bestattungsstätte der walisischen Bevölkerung in und um Llandudno. Die Särge und Grabsteine mussten damals dafür über viele Km und steilen Straßen hinauf zum Great Orme gebracht werden. Die frühesten Inschriften auf den Grabsteinen stammen aus dem 18. Jahrhundert. Bestattungen finden heute nicht mehr statt, der Friedhof wurde schon vor vielen Jahren geschlossen.

Das Geheimnis der Kapelle im Wald
Das Geheimnis der Kapelle im Wald
Christof Hannig

Snowdonia
Snowdonia
Christof Hannig

Am Bahnhof von Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch
Am Bahnhof von Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch
Christof Hannig



Kommentare 51