Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Marc Maiworm


Pro Mitglied, Aldingen

Splash

Der Moment kurz bevor ich eine Dusche nahm...

Lofoten, Uttakleiv Beach, zum Sonnenuntergang

Kommentare 9

  • Martina Maise 18. Februar 2019, 13:08

    Hallo Marc, einfach nur genail. Eine schöne Perspektive und durch die tiefe Aufnahmeposition fühlt man sich als Betrachter live dabei. Das Licht sowie die spritzige Welle, erzeugen zusammen ein einzigartiges sowie sehr lebendiges Bild. Klasse gesehen und perfekt umgesetzt. Auch der raue Stein im Vordergrund sowie die mit Schnee bebeckten Bergen wurden perfekt mit einbezogen - sehr fein! Ich hoffe sehr, dass es nur Dich und nicht die Kamera erwischt hat! Im April darf ich dort auch wieder fotografieren - die Vorfreude steigt. Liebe Grüße Martina
  • Anita Jarzombek 4. Januar 2019, 17:46

    Da hast Du im richtigen Moment abgedrückt! Ausgezeichnet ist der Bildschnitt!
    Viele Grüße Anita
  • gabi44 30. Dezember 2018, 12:43

    Der Moment, der mich mitfühlen läßt, wenn ich das Foto betrachte. Die Intensität, die
    Perspektive auf Augenhöhe geben dem Bild das Ursprüngliche. Mich fröstelt, wenn ich
    länger hinschaue und das meine ich mit "Ursprünglichkeit". Ein super gutes Foto, Marc.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch, vielleicht auf Trockeneis :) Denn die Nässe hast Du ja
    schon hinter Dir. Und daß Du auch weiterhin solch beeindruckende Landschaften vorfindest, die es wert sind, hier gezeigt zu werden.
    lg gabi 44
  • Christoph Schrenk 30. Dezember 2018, 10:44

    Ach ja so schnell kann es gehen mit dem duschen und hoffe die Kamera hat es geschafft. Dafür darf ich ein ganz tolle Momentaufnahme hier sehen und wunderschön noch dazu.  Gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
    Ein gutes Neues......
    Ein gutes Neues......
    Christoph Schrenk
  • DeVo 26. Dezember 2018, 18:23

    Hoffentlich hat´s die Kamera ausgehalten, denn das Bild ist es allemal wert. Klasse !!
    HG D.
  • monro Monika Rohlmann 24. Dezember 2018, 9:56

    Oh ja, das kann schnell gehen. Sei froh, dass Du "nur" nass geworden bist.
    War auf jeden Fall das Foto wert!
    LG Moni
  • LindeA. 23. Dezember 2018, 16:04

    Einfach herrlich, so mag ich das Meer am liebsten.
    LG Linde
  • Rita1 23. Dezember 2018, 14:19

    Was für ein schönes Bild! Die Brandung vor diesem zauberhaften Himmel... die "Dusche" hat sich für das Bild gelohnt... *lach
    LG von Rita
  • BobMac 23. Dezember 2018, 13:42

    Wirkungsvolle Dramaturgie gekonnt präsentiert
    VG BoB