465 16

Marguerite L.


Premium (World), Zürichsee

Kommentare 16

  • Cecile 17. November 2013, 18:44

    Sehr schön im Foto festgehalten.
    Bewundernswert diese Ruderer vom Inlee-See, aber sie lernen es bereits in jungen Jahren, denn nur so können sie ja gleichzeitig auf ihren schwimmenden Gärten vom Boot aus arbeiten.
    LG E.
  • Arnold. Meyer 14. November 2013, 16:42

    geschminkt bei der Arbeit. grins. Sehr schön, wie Du die Bootssteuerungstechnik auf dem Inlesee zeigst.
    lg Arnold
  • Christiane S. 3. November 2013, 14:45

    Diese "Tänze auf dem Boot" habe ich schon bei vorherigen Aufnahmen bewundert. Bei diesem Bild ist natürlich die Spiegelung das "Extra".
    LG Christiane
  • † Ingeborg K 1. November 2013, 20:27

    Ich habe diese Einbeinruderer bewundert. Ich würde bei dieser Art zu rudern sofort ins Wasser fallen.
    Ein gelungener Schnappschuss.
    LG Ingeborg
  • E. Ehsani 1. November 2013, 18:09

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Klaus Zeddel 31. Oktober 2013, 14:33

    Sieht schon originell aus, wie der Mann auf seinem Boot es auf diese Art bewegt und steuert. Das wäre allein schon ein Bild wert, aber zusammen mit der Spiegelung wirkt das einfach fantastisch.
    LG Klaus
  • dörte r. 31. Oktober 2013, 1:07

    was für eine schöne bewegung er macht und wunderbar diese spiegelung.
    liebe grüsse, dörte

    ps: ehe es zu spät ist, marguerite, wünsche ich dir eine wundervolle reise, eine zeit voller schöner begegnungen und erlebnisse.
    alles liebe.
  • † Nana Ellen 31. Oktober 2013, 0:57

    Die ganze Serie ist eine Augenweide und geht es Morgen los ??? Gute Reise meine Liebe und bis denne Nana-Ellen
  • L. Rüegg 30. Oktober 2013, 23:25

    Seelenruhig und unbekümmert,paddelt Er ganz sicher durch den See, die Spiegelung dazu, ein sehr schönes Bild.Liebe Grüsse und einen schönen Abend wünscht dir Lotti
  • Gerd Frey 30. Oktober 2013, 21:48

    eine eigentümliche art der fortbewegung.
    an seiner stelle hätte ich angst, das der kahn voll läuft ;-)
    gruß gerd
  • Daniela Boehm 30. Oktober 2013, 21:44

    Das sieht wunderbar aus .. LG Dani
  • Rainer Switala 30. Oktober 2013, 21:06

    wie ein baletttänzer
    klasse mit der spiegelung
    gruß rainer
  • Adrianus Aarts 30. Oktober 2013, 17:12

    Sehr fein und wie immer klasse fotografiert
    danke Marguerite
    LG Ad
  • BilderWolle 30. Oktober 2013, 16:27

    ...mit einer excellenten Bildgestaltung...
    LG
  • JOKIST 30. Oktober 2013, 15:00

    Eine klasse Szene -
    gut festgehalten !

    LG Ingrid und Hans

Informationen

Sektion
Ordner Myanmar
Views 465
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz