Spätherbst .Abstrakt

Spätherbst .Abstrakt

5.903 44

Lana 1


Premium (Pro), Schwarzwald

Spätherbst .Abstrakt

im Schwarzwald

Kommentare 44

  • ALLWO 20. Dezember 2020, 10:15

    So schön wie ein Gemälde ..
    Glückwunsch liebe Brigitta zu einem weiteren wundervollen Spiegelmotiv 
    Herzliche Grüße zum 4. Advent schickt Dir der Wolfgang
  • Tante Mizzi 6. Dezember 2020, 7:13

    Das sieht ganz wundervoll aus ... ein Bild nach meinem Geschmack !!!
    Ich wünsche Dir einen fröhlichen Nikolaustag, einen schönen 2. Advent und vor allen Dingen, bleib gesund !!!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Ressin 27. November 2020, 11:30

    Ich wusste, dass der Schwarzwald traumhaft schön ist, aber jetzt weiß ich auch, das er mir auch als digitales Gemälde klasse gefällt. Ein sehr schönes, buntes Herbstkunstwerk.
    Ganz liebe Grüße, Peer
  • Inlightfoto 24. November 2020, 20:10

    Sehr schön gemacht, liebe Brigitta, es sieht aus wie ein Ölgemälde. LG Catherine
  • gatst 23. November 2020, 23:58

    Sehr schön die Farben und Formen.
    Gruß Adolf!
  • enner aus de palz 23. November 2020, 17:59

    Eine Fotoarbeit die mir sehr zusagt,  farblich ist sie eine Augenweide, sehr gut ist auch der Schnitt und das Format.
    LG Rainer
    +++TOP+++
  • hans-jakob 23. November 2020, 12:21

    sieht doch gut aus!
    LG hans-jakob
  • Lautrec 23. November 2020, 11:57

    Jaaa....bin spontan begeistert, liebe Brigitta.....Fa....aaav , weil ich drauf steh' :-))

    Liebe aber verregnet,neblige Grüsse von hier und mir zu Dir :-).....Uli :-)
  • Sabine Junge 23. November 2020, 11:55

    Ich muss sowas noch üben! Bis jetzt waren meine Versuche eher mäßig - und nicht so schön wie dein Foto hier!
    Sehr schön gezogen!
    LG Sabine
    • Lana 1 23. November 2020, 13:02

      Tröste Dich- ich habe auch lange geübt. Man muss das Bild scharf einstellen und ganz gerade runterziehen-die Geschwindigkeit lernt man dann mit der Zeit. Du schaffst das:))
  • Fotorieke 22. November 2020, 22:35

    Herrlich in den Farben, ein perfektes Wischbild mit genug Struktur um die Halme zu erkennen. Ich mag solche Fotos sehr. LG Ulrike
  • Hihello 22. November 2020, 22:06

    Kunstvoll bearbeitet den Spätherbst , den Schwarzwald kreativ gezeigt, eine feine Fotoarbeit. LG Alwin
  • Pentaxian 22. November 2020, 20:38

    Ist sicherlich wirkungsvoller wie eine scharfe Aufnahme, gefällt mir gut
    mit den Herbstfarben.
    Gruß Peter
  • Willi W. 22. November 2020, 19:20

    Große Klasse deine kreative Präsentation.
    Liebe Grüße Willi
  • Sybille Treiber 22. November 2020, 17:35

    Ein perfektes künstlerisches Foto.
    Ich mag auch die Farben.
    LG Sybille
  • Annegret H. 22. November 2020, 15:58

    Herrlich gewischt - die Fotoarbeit lässt Farben und Bildkomposition wunderschön wirken.
    LG Annegret

Informationen

Sektionen
Views 5.903
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DC-G9
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 100.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten