jopArt


Premium (World), Bonn

Späte Konsumrostlibelle...

...vor roter Fluchttür....
Gesehen im Aussengelände eines Konsumpalastes, Blumenbeetstecker aus Metall, Sonderangebot, alles muß raus! ;-)))

Einen schönen Dienstag wünsche ich euch!

Ich liebe mein Bonn...
Ich liebe mein Bonn...
jopArt

Kommentare 14

  • DUNie 21. September 2011, 22:32

    Prima! Das ist ein feiner Kontrast!
    lg dani
  • Wolfgang Weninger 21. September 2011, 22:09

    das ist ja ein geiles Exemplar und das findest du an deinem Tümpel sicher nicht *g*
    Servus, Wolfgang
  • SchwedenSabine 21. September 2011, 8:29

    Idee und Umsetzung finde ich toll...da hast Du ein gutes Auge bewiesen:-)
    VG Sabine
  • Gerlinde Weninger 20. September 2011, 19:03

    was lockt man damit an einen frosch?
    roterostgrüße!
    liegrü die gerlinde
  • Annette He 20. September 2011, 16:50

    Ich möchte aber lieber eine echte Libelle haben. Ist das wohl möglich? Das knallt so richtig.

    LG Annette
  • ReMemBer 20. September 2011, 15:57

    an den flügeln habe ich die libelle erkannt.....das köpfchen mit den großen Augen suche ich noch:-)))
    aber da kannst du ja nix für.....das bild ist klasse...schöne perspektive und der hintergrund knallt richtig gut:-))!
    dich............marion
  • nyhr 20. September 2011, 13:08

    Sieht stark aus vor dem roten Hintergrund. Ich hatte zuerst gerätselt, ob es eine Blume oder eine LIbelle ist oder ein Zwitter aus beidem. :-)
    Lieber Gruß, Karin
  • Frederick Mann 20. September 2011, 9:17


    premium picture
  • hilla 1 20. September 2011, 8:53

    neeeeeeeeeee
    sowas kommt mir nicht in den Garten!
    da sind mir Deine "echten" Libellen lieber,
    Dein Humor gefällt mir immer wieder.
    ;-))) Hilla
  • aeschlih 20. September 2011, 8:33

    Das ROT steht ihr besonders gut und hebt das Gemüt :-))
    grüss dich Hilde
  • Reisemarie 20. September 2011, 8:25

    dieses model ist doch ideal.
    jederzeit bereit zum shooting, geduldig, ausdauernd.
    vielleicht nicht ganz so grazil und farbenprächtig wie die anderen.
    aber für mich als libellenshootinganfänger gerade recht.
    diebuchichmal grüße
    marie
  • Annette Ralla 20. September 2011, 8:03

    Das scheint "in"! Hatte am Samstag einen Vogel aus solchem Material fotografiert.
    Die Libelle hast Du sehr schön ins Bild gesetzt!
    LG Annette
  • -Jutta K- 20. September 2011, 7:25

    Boah, das knallt aber mit dem HG. Hast du ihr ein neues Heim beschert oder rostet sie jetzt in einem anderen Garten?
    Geglückte Freistellung.
    LG jutta

Informationen

Sektion
Ordner Ditt und Datt...
Views 626
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 250.0 mm
ISO ---