Zurück zur Liste
Sonntagskonzert mit Violine und Gesang

Sonntagskonzert mit Violine und Gesang

7.673 37

Alfred Schultz


Premium (Pro), München

Sonntagskonzert mit Violine und Gesang

Gestern am Dom in Passau

Kommentare 37

  • philipp52 5. April 2017, 19:26

    bedrückend...schöne Aufnahme
    LG Philipp
  • Fotofroggy 13. Februar 2016, 22:58

    Ich weiss nicht ob sich das für den Musiker lohnt, aber vielleicht darf er ja nur nicht zu Hause üben?
    Das Foto ist richtig gut.
    LG Barbara
  • Vera Shulga 20. Januar 2016, 13:41

    at 6:00 a.m.? :-)
    great photo
    greetings, vera
  • Cecile 17. November 2015, 16:31

    Ein ganz feines Street, das vor allen Dingen durch deine perfekte Bildgestaltung und die SW-Bearbeitung besticht.
    Mir gefällt das sehr !
    Elfi C.
  • viola d 3. November 2015, 21:47

    This is great, Alfred. The solitude of the street violinist rendered beautifully in b/w. Bw, Viola
  • Brigitte Specht 1. November 2015, 17:33

    ...ein ausdrucksstarkes Foto in s/w !
    L.G.Brigitte
  • inkä 29. Oktober 2015, 21:36

    Beeindruckende Aufnahme! Bildaufbau und s/w-Bearbeitung gefallen mir ausgezeichnet!!
    lg inkä
  • Ilse Probst 29. Oktober 2015, 20:17

    Ganz allein sitzt er da in der menschenleeren Straße. Nur seine Violine ist dabei. Bleibt nun zu hoffen, es kommen noch Zuhörer und Spender.
    LG Ilse
  • Georges Vermeulen 29. Oktober 2015, 10:37

    Sehr schön so ..

    Gr Georges
  • Frederick Mann 29. Oktober 2015, 7:39


    the lone fiddler...
  • Bernhard Kuhlmann 28. Oktober 2015, 10:03

    Wenn auch nicht mein Favorit, dennoch aber gut anzusehen !
    Gruß Bernd
  • nenirak 27. Oktober 2015, 21:45

    erinnert mich an Fotos von Venedig oder Florenz, es hat ein mittelalterliches südländisches Flair mit der Kopfstein gepflasterten Gasse und den alten Steinmauern. Die harten SW-Kontraste passen hier sehr gut und der Musikant spielt für dich ganz alleine
  • Gisela Aul 27. Oktober 2015, 13:09

    gefällt mir sehr gut in s/w..unterstrecht für mich die Einsamkeit des Violinenspielers
    lg. Gisela
  • Deryck 27. Oktober 2015, 11:18

    Singing and playing.... all by himself, hoping someone would enjoy the music and put something in his hat. Lovely shot
    Deryck
  • Trübe-Linse 27. Oktober 2015, 11:13

    Unternehmerisch gesehen, vielleicht die falsche Gasse ausgesucht. Fotografisch ein dankbares Motiv. Sehr gut in Perspektive und Tonung umgesetzt. Gruß Mirko

Informationen

Sektion
Ordner Bayern allgemein
Views 7.673
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten