Zurück zur Liste
Sonntag am Fichtelsee

Sonntag am Fichtelsee

2.931 27

W.H. Baumann


Premium (World), Fichtelgebirge

Sonntag am Fichtelsee

Der Sommer hat uns in der letzten August-Woche noch einige wunderbare warme, um nicht zu sagen heiße, Sonnentage beschert. Ich habe am Sonntag nochmal die Gelegenheit benutzt, den Fichtelsee zu besuchen.

Kommentare 27

  • Joachim Irelandeddie 5. August 2021, 17:46

    Ein richtig schöner Familienausflugstag ist das hier wohl gewesen! So kann man Sonntage doch herrlich genießen! Eine feine Collage! 
    lg eddie
  • Eifeljäger 3. September 2017, 14:03

    Deine sommerliche Collage vom Fichtelsee gefällt mir, eine gute Arbeit mit schönen Bildern.
    Gruß, Franz
  • Peter Horner 2. September 2017, 15:42

    Das Sonntagsvergnügen schön festgehalten.
    Gruß Peter
  • Erika Basel 31. August 2017, 20:19

    da war ich auch schon, sehr schön deine postkarte vom fichtelsee,
    vg erika
  • Margareta St. 31. August 2017, 19:50

    Deine heimatlichen Gefilde sind sehr sehenswert.
    VG Margareta
  • Bärbel7 31. August 2017, 18:49

    Ein schönes Ausflugsziel - die Einzelfotos sind klasse! Gruß Bärbel
  • Karl-Heinz Wagemans 31. August 2017, 16:25

    Sehr ansprechend zusammengestellt!
    VG K.-H.
  • Willi W. 31. August 2017, 13:25

    So langsam wird er gehen der Sommer und der Herbst beginnt. Vielleicht bringt er uns ja noch ein paar schöne Tage. Klasse Collage Werner.
    LG Willi
  • Inge S. K. 31. August 2017, 10:22

    Daran hast du gut getan.
    Eine sehr idyllische Collage zeigst du hier, Werner.
    LG iNge
  • Mary.D. 31. August 2017, 9:19

    Eine schöne Collage zeigst du!
    LG Mary
  • Prinzessin 2 31. August 2017, 8:50

    und wie man sieht genießen viel Menschen den schönen Tag am See...feine Collage von deinem Sonntagsausflug..!
    glg Ulrike
  • tinchen49 31. August 2017, 5:46

    wunderschön; ein Ort um zu relaxen und die Seele baumeln zu lassen.
    Deine Collage ist zauberhaft; jede Einzelaufnahme ein Genuss
    lg tinchen
  • Doris Servos 30. August 2017, 22:53

    Sehr schön und alles sieht so relaxt aus. Keine Überfüllung wegen Massen an Touris.
    LG Doris
  • sabiri 30. August 2017, 22:46

    Einer deiner ausagekräftigen und wohlüberlegten Collagen! Der Badespass im Sommer ist eine wunderbare Erholung. Ich selber war schon lange nicht mehr. Warum eigentlich.
    Könnte das Bild glatt zum Anlass nehmen!
    LG Gerhard
  • marant 30. August 2017, 22:28

    tage wie diese werden nicht so schnell kommen ... eine schöne impression !!!

    viele grüsse ...
    marant