Zurück zur Liste
Sonnenuntergang...

Sonnenuntergang...

10.891 11

Frank Ebert


Premium (Pro), Duisburg

Sonnenuntergang...

auf der Halde Haniel unterwegs mit Udo Wenz und pixel knipser

Kommentare 11

  • Weinstein 24. August 2017, 22:32

    Ach ja, Pixelknipser weiss auch, wie schwer es ist, den Sonnenuntergang so schön zu zeigen.. die auftretenden Probleme hast du aber gut gemeistert!! Deine Aufnahme ist einfach klasse... und sooo schön mit dem Sonnenstern...Bin begeistert, Frank!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • pixel knipser 24. August 2017, 12:01

    Hallo Frank,
    diese Aufnahme ist mir fast durchgegangen. Eine nicht ganz einfach zu erstellende Bildkomposition. Bis man die Kamera, samt Stativ, in der richtigen Position hat und scharfgestellt hat, ist die Sonne schon weitergezogen oder die Sonne wird von den aufziehenden Wolken verdeckt. Mein Kompliment für diese gelungene Fotoarbeit.
    bis dann
    PK
  • Susanne H. Fotografie 21. August 2017, 17:12

    das sieht in der Farbstimmung richtig edel aus " LG Susanne
  • josefmarie 20. August 2017, 9:45

    klasse Stimmung auf der Halde und das i-Tüpfelchen ist der Sonnenstern
    VG Josef
  • naturfoto-wermter 19. August 2017, 22:06

    Klasse Idee.
    VG Christof
  • 46helene 19. August 2017, 9:48

    Alles schön gesagt - perfekt. LG Helene
  • Andreas Josef 19. August 2017, 6:06

    Idee und Ausführung sind perfekt. VG Andreas
  • Augenblicke_ 18. August 2017, 23:21

    Ein toller Moment - super festgehalten! VG Monika
  • esfit 18. August 2017, 22:35

    Perfekt hast du die Sonne eingefangen - besser geht nicht.
    LG Edith
  • Der Norderstädter 18. August 2017, 18:36

    Jawohl !
    Tolle Idee und Umsetzung
    h.g.michael
  • Udo Wenz 18. August 2017, 18:11

    Ja eine prima Idee. Schön hast du die Sonnenstrahlen eingefangen. Die Sternchenbildung ist klasse. Die Sonne hat dich im Auge.
    Gut gemacht.
    LG Udo