Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

11.029 18

Frank Ebert


World Mitglied, Duisburg

Rhein in Flammen

Feuerwerk zum Duisburger Hafenfest.
Auf feucht fröhlicher Fototour mit Udo Wenz und Klaus Wieg















Kommentare 18

  • Weinstein 17. Oktober 2017, 18:49

    Deine Spezialität.. Nachtaufnahmen in herrlichem Licht... ein Fest für die Sinne..
    Wieder in bester BQ aufgenommen, Frank!! Ein klasse Feuerwerk mit toller Spiegelung, die Motive am dunklen Himmel astrein scharf!! sehr eindrucksvoll... und dann machst du den Feuerwerkern auch noch Konkurrenz... zeigst die kleinen Sternchen... Mensch, was bin ich wieder begeistert... ich geb' Dir 100 Punkte... ein FAV ist zuwenig für diese super Fotoarbeit!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • JaWoFoto 29. August 2017, 17:14

    wunderbar, schöne klare Aufnahme!
  • Ivan Zanotti 21. August 2017, 17:25

    Spettacolare !!
  • Eifelpixel 21. August 2017, 6:58

    Top gelungen diese Aufnahme
    Einmalige Szene
    Einen früher morgendlichen Gruß Joachim
  • Torsten Hoehling 20. August 2017, 19:41

    Eine tolle Aufnahme. Wenn ich das Bild so sehe, hätte ich mich von dem großen Regenschauer kurz vor 22:00 Uhr doch nicht abhalten lassen sollen. Schön das ich durch solche Bilder doch noch etwas von dem tollen Feuerwerk zu sehen bekommen. Gruß Torsten
  • Thomas Rieger. 20. August 2017, 19:17

    klasse eingefangen, ist nicht leicht so zu eriwschen!
    Gruß Tom
  • Brunhilde Miebach 20. August 2017, 12:15

    Fantastisch!!
    Viele Grüße Bruni
  • Phototraeumerei 19. August 2017, 22:04

    Ein Feuerwerk zu fotografieren ist garnicht sooo einfach wie man immer denkt. Habe das schon mehrfach versucht. Aber meist sind bei mir Rauchfahnen usw. mit auf dem Bild. :)
    Ich übe weiter....Irgendwann wird das schon was werden oder auch nicht ;-))
    KLASSE hast Du das Feuerwerk zu Bild gebracht Frank! Kompliment!
    LG Angie
  • josefmarie 19. August 2017, 21:35

    ..begeisternd ...das sieht klasse aus
    VG Josef
  • Andreas Beier 19. August 2017, 15:05

    geil !
  • Udo Wenz 19. August 2017, 14:28

    Sauber Frank, ist dir gut gelungen. Ich glaube dieses Mal hatte ich kein Glück, nach der ersten Sichtung:-) Wie hast du den Rauch wegbekommen? sieht stark aus.
    Schöne Arbeit.
    LG Udo
    • Klaus Wieg 19. August 2017, 14:34

      das mit dem Rauch würde mich auch interessieren
    • Frank Ebert 19. August 2017, 14:54

      Auf den Originalbildern ist kein Rauch zu sehen. Wahrscheinlich sind es die ersten Explosionen nach einer kurzen Pause. Der kräftige Wind hat den Rauch vorheriger Effekte weggepustet.
  • Klaus Wieg 19. August 2017, 14:10

    Hallo Frank, hier stimmt aus meiner Sicht alles, ihr hattet den eindeutig besseren Standort, in Sachen Feuerwerk muss ich noch
    sehr viel lernen.
    LG Klaus
  • Fotowerkstatt Ruben Becker 19. August 2017, 14:09

    Hi Frank,
    wieder eine sehr gelungene Aufnahme.
    Ich habe es leider nicht in Angriff genommen. Hier hat es geschüttet ohne Ende, da wollte ich die Fahrt aus Herne dann doch nicht in Kauf nehmen.
    Nun bedauere ich es doch...
    Hoffe, ihr hattet Spaß!
    LG!
    Ruben
    • Frank Ebert 19. August 2017, 14:31

      Ja wir hatten Spaß. Bis kurz vor 22:00 Uhr hat es bei und auch geschüttet, zum Glück konnten wir uns unterstellen, danach war Sternenklarer Himmel.
  • magic-colors 19. August 2017, 14:07

    Du erlebst momentan viele. schöne Events. Klasse wieder dein Feuerwerk.
    Ein kleiner Ersatz für das Feuerwerk in Dortmund, welches wir leider verpasst haben :-)
    lg aNette
  • Jürgen Ringmann 19. August 2017, 13:48

    tolles Bild, scharf, brillante Farbgebung und bestens in Szene gesetzt. Klasse.
    VG Jürgen