Zurück zur Liste
Sonnenuntergang am Großen Jasmunder Bodden...

Sonnenuntergang am Großen Jasmunder Bodden...

2.009 13

Lutz-Henrik Basch


Premium (Complete), Berlin

Sonnenuntergang am Großen Jasmunder Bodden...

...bei Martinshafen

Kommentare 13

  • Maud Morell 13. Juni 2018, 17:48

    Das Licht, die Farben, die Spiegelungen der Gräser, WUNDERBAR.
    LG von Maud
  • Corry DeLaan 13. Juni 2018, 13:54

    Wunderschöne Lichtstimmung! Besonders gut gefallen mir die kleinen, punktuellen Lichtreflexionen auf dem Wasser im Vordergrund!
    LG, Corry
  • Heinz Höra 13. Juni 2018, 12:29

    Am Großen Jasmunder Bodden zu fotografieren lohnt sich immer. Nur bin ich noch nie so spät dort gewesen, weil wir ja immer in Göhren wohnen. Doch Dein Aktionsradius, Lutz, ist ja dieses mal wieder sehr groß gewesen. Bin gespannt, was Du noch Schönes bieten wirst.
    Sei gegrüßt von Heinz
    • Lutz-Henrik Basch 13. Juni 2018, 12:41

      Ja, Heinz, der Jasmunder Bodden bietet viele Möglichkeiten für Fotografen und ich habe das diesmal wieder von verschiedenen Punkten aus genutzt.
      Im Übrigen - ich scheue keine Uhrzeiten und war auch diesmal wieder zu Zeiten von 3 Uhr morgens und manchmals auch bis 24 Uhr unterwegs.
      Allerdings mache ich zwischendurch gerne ein Mittagsschläfchen. Das ist wohl auch dem Alter geschuldet.
      LG Lutz
  • Micha Berger - Foto 13. Juni 2018, 12:05

    ...dein foto mach "ostseesehnsucht" :-) habe es in diesem jahr noch nicht geschafft an die ostsee zu fahren, klappt aber bestimmt noch :-)
    klasse stimmung
    lg micha
  • M.Hogreve 13. Juni 2018, 8:07

    Wunderschön mit ganz viel Atmosphäre, wirkt total romantisch !
    grüße
    manfred
  • Bernd Passauer 12. Juni 2018, 23:08

    Auf so eine Stimmung wartet man als Fotograf ja gern.
    Hast Du prima eingefangen.
    LG Bernd
  • Norbert REN 12. Juni 2018, 18:48

    Das Besondere ist hier die Lichtspur direkt auf den Betrachter gerichtet.
    LG. Norbert
  • Ingeborg 12. Juni 2018, 18:30

    wunderschön!
    lobende Grüße, Ingeborg
  • Helge Beckert 12. Juni 2018, 17:59

    dich sollte man öfters in den Norden lassen, es bringt gute Bilder.
  • Klaus Kieslich 12. Juni 2018, 17:27

    herrlich
    Gruß Klaus
  • Heide G. 12. Juni 2018, 16:31

    ein wunderschönes Bild!
  • Vitória Castelo Santos 12. Juni 2018, 16:24

    Excellent, die Farben sind klasse !!!!!!!!!!!!

Informationen

Sektion
Ordner Rügen
Views 2.009
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Sigma 17-70mm f/2.8-4.5 DC Macro
Blende 18
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 44.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten