4.936 12

aldoadige


Premium (World), Bad Orb ( Hessen )

Sonnenuntergang

Ich sitze auf einen Stein. Schaue hinunter in das dunkle Ahrntal. Schaue voller Demut und Ehrfurcht hinauf in die eisigen Höhen. Die untergehende Sonne zaubert eine wunderbare Stimmung in die Landschaft. Ich bin hin und her gerissen. Mein Blick geht bis zum Horizont. Was für ein grandioser Abschluss des heutigen Tages.
9.09.2019

Kommentare 12

  • Schuhmann Ralph 14. Januar 2020, 21:38

    super cool :-)) das Ahrntal hab ich so noch nie gesehen :-))
  • Roman Dullek 2. Januar 2020, 16:16

    Eine stimmungsvolle Aufnahme. LG Roman
  • Takis.K 29. Dezember 2019, 23:53

    Eine äußerst schwierige Aufnahme dennoch ist dir gut gelungen diese schöne Stimmung festzuhalten!!!
    LG Christos
  • Maud Morell 28. Dezember 2019, 14:05

    Danke, dass du uns daran teilhaben lässt.
    LG von Maud
  • JOKIST 27. Dezember 2019, 20:53

    Ein lohnendes Motiv - perfekt präsentiert !

    Ingrid und Hans
  • bijane 27. Dezember 2019, 18:11

    WOW, goldene stimmung in den bergen. total schön...lg bijane
  • Kerstin Kühn 27. Dezember 2019, 8:36

    ich finde die Spiegelung des Sonnenlichts im Fluss klasse, mir sind die Kontraste aber etwas zu stark
  • LichtSchattenSucher 26. Dezember 2019, 21:23

    Sehr dramatisch und stimmungsvoll!
    Gruss
    Roland
  • homwico 26. Dezember 2019, 19:44

    Schöne Lichtstimmung.
    LG homwico
  • ammerguide 26. Dezember 2019, 18:11

    Bestimmt eine tolle Erinnerung für Dich Mathias.
    Fototechnisch aus meiner Sicht für den Betrachter leider kein Hingucker. Dabei hätte ich einen Gradiations bzw einen Nd filter benutzt, um die unschönen Überblendungen zu minnimieren.Die extrem düsteren Schatten lassen sich dort unten im Tal bestimmt etwas aufhellen, und Du erhältst ein Kontrastreiches Landschaftsbild mit interessanten Details.
    Lg
    Oliver
  • G. M 26. Dezember 2019, 17:45

    Ein Blick der Sehnsucht macht... Liebe Grüsse aus den Bergen Salzburgs Georg
  • bepil 26. Dezember 2019, 16:56

    Schoene Aufnahme, zu sehen der Aarn und eine Tal teil, schoene Moment