Maria J.


Premium (World), Berlin

Sommer auf Balkonien

Brandenburg/Havel

Kommentare 19

  • Sandelholz 17. Juni 2015, 7:39

    Urlaub auf Balkonien, der Schirm wirkt sehr exotisch
    und vermittelt Urlaubsfeeling. Auf diesen Balkon muss man gute Einsicht von Gegenüber haben. ;-))
    Fein auch das Licht-und Schattenspiel, mit Zugabe einer Fensterspiegelung, was darauf schließen läßt, dass sich ein Baum in der Nähe befindet.
    LG Angelika
  • A. Deichvoigt 10. Juni 2015, 17:16

    Ein schöner Balkon. Gefällt mir sehr. Da würde es mir auch gefallen. Morgens schön frühstücken und abends bei einem netten Plausch und einem Leckerbissen dort verweilen.

    lg AD
  • Danny Liska 9. Juni 2015, 23:32

    Romantisch.
    LG Danny
  • W.H. Baumann 9. Juni 2015, 20:16

    So kann man´s gewiss im Sommer auch aushalten - und wenn´s zu heiß wird - mal kurz unter die Dusche. Ich hab´einen Steinbruch in der Nähe. Fein!
    LG Werner
  • Satira 9. Juni 2015, 20:08

    Ach wie idyllisch, da kann man gut entspannen!
    LG
    Satira
  • Rainer und Antje 9. Juni 2015, 16:56

    Sieht echt gemütlich aus und hat mediterranen Flair.
    L. G. Antje
  • Philomena Hammer 9. Juni 2015, 10:04

    gut gesehen :-))) da kann man bestimmt sehr gut entspannen.
    LG
  • Christel Baude 9. Juni 2015, 8:45

    da hat sich jemand ein idyllisches Plätzchen geschaffen
    malerisch
    LG Christel
  • barbara klein 9. Juni 2015, 7:37

    Ist das schön!! Genau da würde ich mich wohl fühlen, die Farben, das Mobiliar, der Schirm, die geometrische Harmonie - das ist "meins".
    LG, Barbara
  • Juris-66 8. Juni 2015, 22:38

    Mit der Häuserfarbe und dem schicken Sonnenschirm hat man auch gleich den italienischen Charme dabei. Da fühlt man sich wahrscheinlich schon wie im Urlaub. Ich find´s schick, würde aber auf menen Garten nicht verzichten wollen :)
    LG Birgit
  • Karl Böttger 8. Juni 2015, 22:02

    Sieht gemütlich aus, so richtig zum Wohlfühlen.
    LG Karl
  • UliF 8. Juni 2015, 20:34

    da kann man es doch auch sehr gut aushalten

    LG Uli
  • Hartmut Bethke 8. Juni 2015, 20:00

    Perfekte Geometrie. Das sieht klasse aus!
    LG Hartmut
  • alicefairy 8. Juni 2015, 18:07

    Sieht ja gemütlich aus!
    Ich mache wohl wieder Urlaub in Gardenien und werde wohl den Monte Komposti besteigen .........oh oh, naja
    Kann einfach net weg :(
    Lg Alice
  • Dietmar Stegmann 8. Juni 2015, 17:59

    Hier könnte ich mich spontan wohlfühlen. Hier scheint eine Individualistin zu wohnen.
    LG Dietmar