Zurück zur Liste
Solche Betten ...

Solche Betten ...

1.479 31

Karla2


kostenloses Benutzerkonto

Solche Betten ...

..sind für Kater wie MICH gemacht!
Dann muss es nur noch jemand entdecken und ich verrate euch dass es nicht meine Dosi war.....
Haaaah...danke liebe PAULkennerin...ich verrat nix...Ein Tschäntlemän schweigt und genießt!

PAUL

Kommentare 31

  • Renate Britz 1. Januar 2012, 12:07

    Hach* sooo süß, wie PAULE sich
    in das tolle Kissen kuschelt, hab
    ich erst jetzt gesehen; das Kissen
    ist sicher maßgeschneidert und das
    kann Dir nur ein sehr lieber Mensch
    geschickt haben, der Dich sehr gut kennt -
    aber keine Sorge, ich verrate auch nix ;-)))
    LG...Renate und PeeWee *-*
  • Anoli 28. Dezember 2011, 11:19

    So ein Geniiießer!! *g*
    Ein ganz tolles Geschenk und sogar im Paule-Stil.......;-))))))
    LG Ilona
  • Dinchen 24. Dezember 2011, 10:05

    sooooooooooooooooooooo gemütlich : )))), zuckersüsses Foto vom Paul.
    liebe Grüsse
    Petra
  • Reiter Brigitta 22. Dezember 2011, 12:43

    paul weiß wie man sichs gemütlich macht, er ist zu beneiden - kein stress...
    klasse bild !
    glgbritta
  • Wolfgang Ritzinger 22. Dezember 2011, 9:18

    ach wie herrliche er daliegt und schläft........
    wunderschöne Aufnahme.
    LG Wolfgang
  • Heidi Bollich 21. Dezember 2011, 21:25

    Wie klasse :-)) Text und Foto. Paul ist einfach mehr als genial - er weiss wie man zu leben hat ;-)
    LG Heidi
  • Petra Kloss seit 2022 Dittmer 17. Dezember 2011, 20:08

    :-)
    schöne Träume, lieber Paul....
    lg Petra
  • Die Waldvenus 16. Dezember 2011, 21:52

    Zum dahinschmelzen- so relaxt!!
  • Heiko Deckel 16. Dezember 2011, 21:29

    Das ist die einzige richtige Schlafstelle für einen richtigen Rabauken.

    LG Heiko
  • bri-cecile 16. Dezember 2011, 20:24

    :-)))))))))))...das ist aber nur für "Buben"...die Mädchen wollen sicher keine Totenköpfe!!!!!
    ;-)))) LG bri-cecile
  • Ingo Krause 16. Dezember 2011, 20:07

    Gute Träume !!!
    Gruß, Ingo.
  • R. Longin 16. Dezember 2011, 20:01

    Eine schöne Schlafecke hat er, und der Kater passt ja noch gerade so in das Bettchen, etwa maßgeschneidert? Offensichtlich kann er sich darin wunderbar entspannen, und der gefährlich aussehende Bezug soll wohl Störenfriede weghalten.
    Mit lieben Gruß, Robert
  • Helga Ammann 16. Dezember 2011, 19:32

    Perfekt das Bettchen für Paul, kann ja nur Jemand machen der Paul sehr liebt... Ich hab auch einen Verdacht! Hüstel....
    Paul scheint es sehr gut zu gefallen!!!

    Liebe Grüße vpn Helga
  • Astrid Wiezorek 16. Dezember 2011, 19:01

    Mein allerliebster Piratenfreund PAUL,
    ich bin ja hin und weg wie du so süß in dem Körbchen schlummerst. Es passt dir wirklich wie auf dein Fellchen geschneidert.
    Ich wüsste auch zu gerne wer dir das schöne Körbchen geschickt hat.
    *...hüstel...*
    Der Stoff passt super zu deinem Bänklekissen, jetzt ist deine Ausstattung endlich perfekt.
    Deine DF Astrid, der das Herz bei diesem Bild ganz weit wird.
  • Monika 1605 16. Dezember 2011, 18:05

    Na Paul, da musst Du aber schwer lieb gewesen sein wenn Du so ein tolles Kissen bekommen hast...
    Ich kann mir auch denke wer da hinter gesteckt hat....
    Liebe Grüße MO

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Tamron AF 28-300mm f/3.5-6.3 XR Di VC LD Aspherical [IF] Macro Model A20
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 100