Die Waldvenus


kostenloses Benutzerkonto, HATTEN
[fc-user:614839]

Über mich

Fotografieren ist malen mit Licht.


Ich versuche aus dem was ich "sehe", Bilder zu machen.
Meine
Ausrüstung:Canon 40d
mit div. Zubehör + meinen Augen und meine Sicht der Dinge, Photoshop für die Bearbeitung.
....In jedem Bild v. mir steckt auch ein bisschen von mir.
Ich mag kritischen Austausch, habe schon viel gelernt seit ich hier bin, danke dafür.

"Wenn du das, was du siehst, nicht fühlst, wirst du Andere nie dazu bringen, etwas zu fühlen, wenn sie deine Bilder betrachten.” Don McCullin




"Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen
worden wäre."
(Robert Bresson)

Fotografie ist die Trauer über die vergängliche Zeit und das Bedürfnis, einige Augenblicke festzuhalten ...

Fotografie ist unlösbar mit der Zeit verknüpft, die sie festhält: mit der Zeit, die zwischen den Fingern, zwischen den Augenblicken zerrinnt, mit der Zeit der Dinge und Menschen, des Lichts und der Gefühle. Die Zeit wird nie mehr das sein, was sie war."

Jeanloup Sieff






BITTE SCHREIBT KEINE DANKSAGUNGEN FÜR ANMERKUNGEN IN MEIN PROFIL.

Kommentare 32

  • Lockfee 22. Februar 2017, 19:44

    Hallo Bärbel, heute war ich mal wieder an Fiddis PC und habe festgestellt, dass Du am Sonntag Geburtstag hattest. Ich hoffe, Du kannst mir noch einmal verzeihen, dass ich Dir erst heute alles Gute für Dein neues Lebensjahr wünsche. Ich hoffe, es geht Dir gut.
    Außerdem würde ich mich riesig über einen Besuch von Dir freuen, melde Dich doch mal telefonisch, da wäre super nett.
    Viele herzliche Grüße sendet Dir Lockfee.
  • Adele D. Oliver 22. Dezember 2015, 22:23

    all my sincere wishes for a peaceful and joyous festive season !!!
    Season's Greetings To All
    Season's Greetings To All
    Adele D. Oliver

    Season's Greetings,
    Adele
  • Bresto 12. Juli 2015, 19:39

    Hier sehen wir jemanden der reichlich Be- Achtung verdient.
    B.
  • Adele D. Oliver 22. Dezember 2013, 21:49

    I wish you and your loved ones a wonderful Christmas Season and for the New Year good health, peace and happiness !!!
    Christmas Comes Just Once A Year
    Christmas Comes Just Once A Year
    Adele D. Oliver

    hugs, Adele
  • Rüdiger Rebbe Fotografien 8. August 2013, 14:57

    Hallo Bärbel, vielen Dank für Deinen Anmerkungen zu meinen Fotos.
    Habe mich sehr darüber gefreut.
    Hut ab! Sehr schöne Aufnahmen hast Du hier!!!
    Mfg. Rüdiger
  • † Bernhard Buchholz 3. August 2013, 9:37

    Hallo,
    danke für die Anmerkung zu meinem Foto, wir haben ca. 320 km, dennoch sind wir so oft wie möglich dort oben es ist einfach immer wider sehr schön, dir einen schönen Tag

    Gruß Bernhard
    --- Meine (unsere) heimliche Liebe.......----
    --- Meine (unsere) heimliche Liebe.......----
    † Bernhard Buchholz
  • minotavros 23. Juni 2013, 23:18

    Es ist ein Genuss, Deine Bilder zu sehen. Danke dafür!
    LG, minotavros
  • FotoMaGie.net 14. April 2013, 18:40

    Du hast viele tolle Bilder in deiner Sammlung hier.

    LG Markus
  • † Friedhelm Ohm 19. Februar 2013, 9:52

    Liebe Bärbel ,
    alles Gute und viele Glückwünsche zum Geburtstag
    herzliche Grüße von Lockfee und Fiddi ...
    Geburtstagsgrüße für DIE WALDVENUS
    Geburtstagsgrüße für DIE WALDVENUS
    † Friedhelm Ohm
  • Heinz-Gregor Körner 25. Dezember 2012, 20:33

    Ich wünsch Dir ein Frohes Fest und einen guten Rutsch.
    lg gregor
  • Piroska Baetz 24. Dezember 2012, 16:57

    Liebe Bärbel,
    ich wünsche Dir ein Fröhliches Weihanchten und ein Gutes, Neues Jahr 2013
    glg. piri
    Frohe Weihnachten - Merry Cristmast
    Frohe Weihnachten - Merry Cristmast
    Piroska Baetz
  • Adele D. Oliver 22. Dezember 2012, 20:57

    Thank you for your nice comment and support during the past year ...Seasons Greetings, and I wish you and your loved ones a wonderful Christmastime and peace, good health and happiness in the New Year.
    a hug,
    Adele
    A Joyous Christmas
    A Joyous Christmas
    Adele D. Oliver
  • Roger Höft 11. August 2012, 8:08

    Danke für die Anmerkung. Dir immer gutes Licht und weiter viel Spaß beim Fotos machen.
    LG aus dem Norden Roger
    Arbeitsplatz
    Arbeitsplatz
    Roger Höft
  • Adele D. Oliver 12. Juni 2012, 1:13

    Ich bedanke mich vielmals fuer Deinen Besuch and die netten Anmerkungen.
    beste Wuensche aus Kanada,
    Adele
  • Tanja Priessnitz 3. März 2012, 8:24

    Liebe Bärbel,

    ein tolles Prfilfoto hast Du :-)
    Und bald ist Sommer und wenn die Bewässerungsanlagen laufen sag bescheid dann mache ich von Dir Bilder :-)
    LG und danke für deinen KM
    Tanja
    Friends
    Friends
    Tanja Priessnitz

Kenntnisse