Lockfee


kostenloses Benutzerkonto, Rastede
[fc-user:1237635]

Über mich

Seit August 2008 bin ich nun schon hier in der FC und habe schon mit vielen netten Menschen Anmerkungen ausgetauscht und einige auch schon persönlich kennengelernt. Dies ist eine sehr schöne Abwechselung in meinem jetzigen „großen Urlaub“. Ich meine, es ist nun mal wieder an der Zeit, das Profilbild sowie den dazugehörigen Text zu erneuern. Mein Fiddi hat letzte Woche unsere Dias aus der Jugendzeit überarbeitet und da habe ich mir mal eines herausgepickt, um hier mal etwas frischen Wind hereinzubekommen.
Mein Mann, der Opa Fiddi, ist hier ja zahlendes Mitglied, mir reicht ein Foto in der Woche, da ich ja noch andere Interessen habe !
Im letzten Jahr habe ich nun eine etwas bessere Kamera geschenkt bekommen, und zwar eine Canon G 12 mit schwenkbarem Monitor.
Es macht auch sehr viel Spaß, gemeinsam mit FC-Freunden auf Fototour zu gehen. So kann man sich gegenseitig auch noch einige Tipps geben. Ich möchte auch noch so Einiges dazulernen, wie Blütenmakros erstellen etc.
Zu meinen Anmerkungen, habt bitte Verständnis, wenn ich nicht auf jedes Foto antworte, es ist nicht böse gemeint , denn meine vier Enkel wollen auch etwas von mir haben. Sie sind auch noch ziemlich klein, 3, 5, 7 und 9 Jahre alt. Zum Thema klein, unser Linus ist 9 ½ Jahre alt und nur einen halben Kopf kleiner als ich, da ich nicht gerade ein Riese bin.

Bitte für mich keine Fotos zum Voting vorschlagen !

Kommentare 309

  • Irene T. 28. Februar 2021, 14:03

    Danke Marga..für deinen lieben und netten Kommentar ...
    ich hoffe dir geht es noch gut und du bist gesund ...
    wünsche dir noch einen schönen Sonntag und bleib gesund ...
    lg.Irene
  • relex77 13. April 2020, 20:03

    Danke für Deine Kommentare.
    Liebe Grüße aus Dortmund.
    Reinhard
  • Herbert de Groot 13. Januar 2020, 20:25

    Lockefee ganz herzlichen dank für lob und kommentar hat mir sehr gefreut.
    Liebe Grüße Herbert
  • Margareta St. 13. März 2019, 22:09

    Hallo Margarethe, danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich, Dich zu lesen.
    LG Margareta
  • Phönix 2. November 2018, 8:39

    Danke für deine liebe Anmerkung... freut mich sehr!
    Einen lieben Gruß zu dir.
  • Margareta St. 25. Oktober 2018, 23:58

    Vielen Dank, liebe Margarethe, für Deine immer so lieben Kommentare.
    LG Margareta
  • Margareta St. 23. Mai 2018, 22:16

    Hallo liebe Margarethe, ich freue mich immer, wenn ich Dich bei mir sehen. Danke zu Dir.
    LG Margareta
  • Päonie66 1. April 2018, 18:26

    Danke, liebe "Lockfee" für Deine netten Osterwünsche. Ich wünsche Dir ebenfalls noch schöne Rest-Ostern. Wir waren hier im Norden leider vorgestern und gestern im Schnee versunken - es sah eher aus wie Weihnachten.....
    aber kommende Woche soll der Frühling ja endlich Einzug halten....
    LG Päonie66
  • philipp52 23. Februar 2018, 9:07

    herzlichen Dank, Lockfee für deine espritreichen kommentare und Lobe, spannend finde ich deine zum Schmunzeln einladende persönliche story "über mich"
    LG und dir ein schönes Wochenende Philipp
  • Päonie66 20. Februar 2018, 8:31

    Hallo Lockfee, danke für Deine freundlichen Kommentare ! Ist das ein aktuelles Profil-Foto von Dir ??? Dann hast Du Dich wirklich gut gehalten :-) !! So etwas ähnliches habe ich auch noch.....Gute Idee auf jeden Fall!
    vG Päonie66
  • Margareta St. 2. Februar 2018, 17:43

    Hallo, liebe Margarethe,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich immer von Dir zu lesen. Kommst Du einmal wieder, es wäre schön..
    LG Margareta
  • Irene T. 24. Dezember 2017, 0:03

    Hallo liebe Marga ...
    wir wünschen dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest
    und einen guten Rutsch ins Neue Jahr ...
    habe viel Spaß und Freude mit deinen Enkelkindern an den Festtagen ...
    wir sind ja auch jeden Tag bei einen von unseren Kindern eingeladen und verbringen so die Festtage ...
    am meisten freue ich mich auf meine kleine Urenkelin die in diesen Jahr das schon besser begreift mit ihren 15 Monaten...
    liebe Marga wir wünschen dir alles Liebe und Gute und bleib gesund ...
    lg.Irene
    Frohe Weihnachten ...Mit erwartungsvollen Augen auf das Christkind warten ...
    Frohe Weihnachten ...Mit erwartungsvollen Augen auf das Christkind warten ...
    Irene T.
  • Herbert de Groot 22. Dezember 2017, 21:28

    Hallo Lockfee, ich wollte mir noch einmal bei dir melden, und dir und deiner Familie ein frohes und gesegnetes Weihnachtfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

    Liebe Grüße Herbert
  • Margareta St. 7. Dezember 2017, 18:14

    Du Liebe Du!
    Danke sagt Margareta
  • Herbert de Groot 2. Dezember 2017, 18:38

    Liebe Lockfee, ein herzlichen dank für Lob und Kommentar, und ein wunderschönen 1, Adventsonntag.
    LG Herbert
  • 20 0
  • 1.705 11.887
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse