Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Tanja Priessnitz


Free Mitglied, Lohmar
[fc-user:1283617]

Über mich

"Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht."
von Andreas Feininger
----------------------------------------------------------------



Meine Kamera:

Nikon D90 und eine coolipx P 7100

Sigma 55-200 mm 4,8
Nikkor 55-300 mm
Nikkor 18-55 mm
Nikkor 50 mm 1,8

Nikon SB 600 und einen weiteren Blitz

Alle Rechte an den hier ausgestellten Fotos unterliegen meinem Copyright und dürfen ohne meine VORHERIGE ausdrückliche Genehmigung nicht gewerblich genutzt, vervielfältigt oder an Dritte weiter

Kommentare 128

  • Bedale LL 7. Juni 2012, 9:39

    Sehr sehr schöne Fotos!! Kompliment. Lg Peter
  • Klaus-Dieter Jänicke 31. Dezember 2011, 21:34

    Alles Gute für 2012...
    LG Klaus
  • Kaith Kakavouli 22. Dezember 2011, 6:00

    season greetings
    season greetings
    Kaith Kakavouli
    ...from my heart !!!
  • y-oo-m- 8. November 2011, 22:21

    Danke für die Blumen....
    ich schenke Dir das hier für deine Profilseite ;-)

    Gruss y-oo-m
    p.s.: es kommen noch ein paar schöne NY -pics, bist herzlich eingeladen.....
  • y-oo-m- 20. Oktober 2011, 10:56

    hi tanja,
    danke für deine persönliche anmerkung.
    hier mal meine perspektive vom empire ;-)

    gruss aus muc
    y-oo-m
  • HaradaShizuka 18. Oktober 2011, 15:23

    Danke für deine nette Anmerkung, ich habe mich gefreut.
    Unsere Bijin
    Unsere Bijin
    HaradaShizuka

    LG Shizuka
  • y-oo-m- 15. Oktober 2011, 13:36

    hi tanja, das ist der größte baum an dieser stelle. er ist ca. 35 m hoch, hat einen stammdurchmesser von schätzungsweise 1,20m und wird wohl an die 200 Jahre alt sein. ich besuche ihn sehr oft.... ;)
  • Anna M 30. September 2011, 14:24

    Ach so...na, dass hab ich mir fast gedacht, aber so ganz sicher war ich mir da nicht. :D
  • Yemanya 1. September 2011, 22:01

    Hallo Tanja,
    vielen Dank für das Kommentieren meiner Bilder, dass freut mich wirklich sehr. :)
    Ganz liebe Grüße Pia.
  • Picstein Photografie 31. August 2011, 7:43

    ...ja, da hast Du recht....schon eine Ewigkeit her.
    War aber auch über ein Jahr lang nicht aktiv.

    Mystic Lights
    Mystic Lights
    Picstein Photografie

    Lieben gruß nach Berlin :)
    Frank
  • SD-Pir-At 30. August 2011, 20:26

    Auf diesem Wege nochmals Danke für die Anmerkungen.
    LG Lutz
  • Die Waldvenus 13. Juli 2011, 22:47

    Schaut gut aus Dein neues Profilbild!
    LG Bärbel
  • Sneak Preview 13. Juli 2011, 20:28

    Danke sehr für deinen Bildkommentar :)

    Sydney Tower
    Sydney Tower
    Sneak Preview


    LG
  • Raindrops 6. Februar 2011, 23:40

    Liebe Tanja, vielen Dank für die netten Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Im Stil der 40er Jahre
    Im Stil der 40er Jahre
    Raindrops
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.

    Viele Grüße
    Ninja
  • INNmedia 3. Januar 2011, 17:23

    Hallo ,
    es freut mich dass Dir mein Bild gefällt.
    Ich möchte mich auf diesem Weg bei Dir bedanken.

    G.v. Harald
  • 27 22
  • 679 1.005
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse