Raindrops


kostenloses Benutzerkonto, Bielefeld
[fc-user:1652335]

Über mich

Hallo,

ich habe sicherlich nicht die "perfekten" Modelmaße, aber dafür bin ich individuell, lustig, zuverlässig, ausdauernd und offen für neue Ideen. :)

Ich interessiere mich weiterhin besonders für Aufnahmen im Stil der 40er und 50er Jahre. Andere Fotoprojekte kann ich mir aber ebenfalls sehr gut vorstellen.

Kleidung, Schminke und Accessoires sind, wie bei jeder Frau, genügend vorhanden. ;-)

Tfp nur bei besonderem Interesse, sonst gegen eine kleine Gage..

Kommentare 10

  • Jones Holtkamp 14. März 2014, 16:58

    Ganz ganz tolle Fotos. Der Stil ist super!
  • Stephan R. Gross 10. April 2012, 20:46

    Hallo Raindrops!!!

    Danke für das tolle Shooting, wie immer was du voll bei der Sache und wieder hast du viele tolle Ideen mit eingebracht!!
    Danke auch für dein Vertrauen, freue mich schon aufs nächste Shooting mit dir!
    Es mach mir sehr viel Spass mit dir zu Arbeiten!!!

    LG
    Stephan
    Tattoed
    Tattoed
    Raindrops
  • Stephan R. Gross 6. Juni 2011, 16:59

    Hallo......!!
    Danke für das super schöne Shooting am 4.6.11!! Es macht viel Spaß mit dir zu arbeiten weil du sehr konzentriert, Diszipliniert und mit viel Geduld bei der Sache bis, aber auch deine Fröhlichkeit und Lockerheit sind toll und lockern das Shooting auf!! Ich schätze auch deine Ideen die du in das Shooting mit einbringst!
    Die Fotos
    Death by apple?
    Death by apple?
    Raindrops
    wären ohne deinen tollen Einsatz nicht möglich gewesen!!!
    Deine Nehmerqulitäten bei diesen Shooting waren beachtlich, obwohl die Müken permanent am stechen waren hast du dich nicht ablenken lassen, kompiment das kann nicht jeder!!!! :-)

    Danke für dein Einsatz, freue mich schon auf das nächste Shooting mit dir!!!

    LG
    Stephan
  • Anne Fleischer 12. April 2011, 10:37

    Hallo Raindrop!

    Ich find deinen Stil echt Klasse... passt wunderbar!
    Vielleicht kann man ja mal was zusammen machen?

    Gruß aus GT - Anne
  • Chris Gebhart Photography 7. Februar 2011, 20:59

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin eine menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • Raindrops 7. Februar 2011, 13:47

    Ich freue mich übrigens sehr über positive Kommentare zu meinen Bildern, aber natürlich auch über konstruktive Kritik.
  • Manfred70 7. Februar 2011, 10:13

    Hallo Raindrops,

    wünsche dir hier in der FC eine schöne Zeit und viele tolle Shootings.

    lg vom Bodensee
    manne

  • Tanja Priessnitz 6. Februar 2011, 23:31

    Hallöchen,

    ein klasse Profilbild da bin ich richtig Neidisch :-)

    LG
    Tanja
  • Stephan R. Gross 6. Februar 2011, 13:28

    Hallo Raindrops!!!!
    Herzlich Willkommen in der FC!!!
    Ich wünsche dir viele gute Kontakte, Anmerkungen, Shooting's und Foto's!!!!

    LG
    Stephan
  • Frank Pletschke 6. Februar 2011, 10:52

    Willkommen in der fc.
    Wünsche viele neue interessante Kontakte und
    viel Spaß an der Sache.
    Gruss, Frank
    Bodystocking
    Bodystocking
    Frank Pletschke
  • 2 0
  • 50 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse