Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Will der jetzt...

Will der jetzt...

739 20

Karla2


Free Mitglied

Will der jetzt...

mit mir fressen? Ich sitze hier damit man mir was gibt und der setzt sich einfach dazu...mannomann und dann will der auch noch mit mir spielen . Ist das denn zu glauben....Dooosi! Nimm den weg!!!

PAUL
_____________

Dario ist gar nicht mehr so wild mit PAUL, kann ihn schon ganz lieb kraulen, aber auf gemeinsame Spiele hat PAUL nun doch keine Lust. Wenn Dario ihn krault hält er aber doch schön still :-)

Kommentare 20

  • Heidi Bollich 14. März 2013, 23:48

    Du legst dem Paul so genial die Worte ins Mäulchen - einfach herrlich :-))
    Schön für Dario, dass er Paul und Elsa immer mal wieder hat.
    LG Heidi
  • Wolfgang Ritzinger 30. November 2012, 16:15

    das sind schöne Aufnahmen mit Deinen Tieren und
    deinem Enkel Dario........
    da hast Du eine sehr schöne Collage gemacht.
    LG Wolfgang
  • bri-cecile 29. November 2012, 21:19

    Einfach zu schön....da sieht man, wie nahe sich Kinder und Tiere eigentlich sind, wenn sie sich frei verhalten können!!
    Zu süß, wie Dario sein Spielzeug mit Paul teilen will!!!
    Genau diese Szenen erlebe ich zur Zeit auch mit meinem Enkel und Grisely...das treibt mir oft die Tränen (der Rührung und Lachtränen) in die Augen!!!
    LG brigitte
  • Reporterin Karlchen 29. November 2012, 21:10

    drei kleine räuber auf einem bild :-))) die passenaber auch wriklich gut zusammen
    viele grüße
    ursula
  • Susanne Jackstell 29. November 2012, 18:38

    Mensch, mensch, wie die Zeit vergeht.
    Mir geht immer das Herz auf, wenn ich neue Bilder von Dario sehen darf- Dario ist so voller Leben und Neugierde.
    Liebe Grüße von Susanne
  • Corinna Lichtenberg 28. November 2012, 20:37

    Meine Güte, ist Dario groß geworden! Na siehste PAUL, geht doch ;-)) Ich bin immer wieder begeistert über den kleinen Kerl!
    LG Corinna
  • Axel Sand 28. November 2012, 19:56

    Immer wieder schön, die Beiden zu sehen.
    Gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • Mary.D. 28. November 2012, 19:42

    Eine herrliche Collage...klasse!
    LG Mary
  • Ingo Krause 28. November 2012, 18:33

    Dreamteam :-)
    Gruß, Ingo.
  • Helga Ammann 28. November 2012, 17:46

    Jedes Bild von der herzerfrischenden Collage erzählet ja eine schöne Geschichte!!!
    Zu schön wie Dario jetzt mit PAUL umgeht.
    Ein Genuss die Bilder zu betrachten.
    Sooo süüüüß :-))))))
    Liebe Grüße Helga
  • Astrid Wiezorek 28. November 2012, 17:02

    Ach das ist ja wieder voll süß. Und Paul wird seiner Rolle als Onkel voll gerecht. Aber auf dem Foto unten rechts zieht er doch etwas das Köpfchen ein. Bestimmt mag er den Weihnachtsmann nicht. Dario soll ihn mal mit einer Plüschmaus locken.
    LG Astrid
  • ReinholdU 28. November 2012, 16:20

    Ich muss auch ganz beeindruckt feststellen, dass der Dario ganz schön gewachsen ist. Schöne Bilder sind das von Dario, Paul und Elsa.
    VG Uli
  • Petra Arians 28. November 2012, 14:55

    paul scheint die welt nicht mehr zu verstehen :-))))
    eine sehr süße collage von deinen drei lieblingen.

    lg
    petra
  • Hapabe 28. November 2012, 14:38

    was für eine herzerfrischende Collage, ja Dario hat wohl Welpenschutz bei Paule ;)
    ich finds ja zu herrlich wie Paule oben rechts nach ihm linst (es sieht ja aus als ober sich hinter SEINER Töle versteckt :o))
    LG Helene
  • Ingrid Sihler 28. November 2012, 14:28

    Bei dieser Collage muss einem ja das Herz aufgehen,
    allerliebst, diese goldigen Momentaufnahmen mit Eurem
    Sonnenschein und seinen vierbeinigen Freunden

    glg
    Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 739
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz