Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
So sieht man es gern...

So sieht man es gern...

505 11

B. Walker


World Mitglied, Berlin

So sieht man es gern...

...,das Rubintyrann, Männchen - Vermilion Flycatcher (Pyrocephalus rubinus).
Im Abendsonnenlicht erscheint sein namengebendes Rot besonders schön.

Catalina State Park, Arizona
3. Mai 2009/17:24, Nikon D 50/Objektiv AF-S VR NIKKOR/ED 70-300mm 1/4.5-5.6G, frei Hand, 300mm, F/5,6, 1/1250s, ISO 400, Ausschnitt

Rubintyrann
Rubintyrann
B. Walker
Rubintyrann - Vermilion Flycatcher (Pyrocephalus rubinus)
Rubintyrann - Vermilion Flycatcher (Pyrocephalus rubinus)
B. Walker

Kommentare 11

  • Fabienne Muriset 29. September 2009, 22:26

    Da ich vergeblich nach dem Faden suche, an dem er aufgehängt ist... ;-)
    Ein wirklich gelungener Schuss dieses hübschen Vögelchens.

    Grüsslis
    Fabienne
  • Fröhlich Anni-Lina 27. September 2009, 8:06

    Geniale Aufnahme...
    wunderschön in den Farben...perfekt eingefangen..
  • Martin Wenner 25. September 2009, 23:08

    Ja, man kann sich gut vorstellen, wie das Federbällchen von Schläger zu Schläger wandert ;-) *g Nein, im Ernst, das Bild ist as usual, richtig klasse und das Motiv ist auch super. Ähnlich knallige, satte Farben haben hier vielleicht noch der Eisvogel, der Bienenfresser und die männliche Goldammer. Ein solch leuchtendes Rot wird man bei uns wohl vergeblich suchen.Tolles Foto.

    LG,
    Martin
  • Lichtspielereien 25. September 2009, 11:04

    Schön dieser rote Federball, ist er denn nicht etwas auffällig gegenüber seinen Freßfeinden ?
    Was die Natur so Alles macht.
    LG
    Verena

    PS. Das Foto ist natürlich Klasse
  • Andre Junger 25. September 2009, 8:30

    der sieht ja richtig gut aus, ganz toll im flug eingefangen, klasse.
    vg andre
  • Marina Luise 24. September 2009, 21:30

    Sooo süss!!!! Toller Schnappschuss!
  • Jürgen Dietrich 24. September 2009, 18:06

    Der sieht so aus, als wäre er aus dem Kanarienkäfig entflohen.Hier hätte man früher bestimmt versucht ,ihn in Volieren zu halten.
    VG Jürgen D.
  • Joachim Kretschmer 24. September 2009, 17:34

    . . . er scheint echt zu schweben, selbst im zweidimmensionalen Foto . . .
    Viele Grüße, Joachim.
  • MichaelRGBG 24. September 2009, 17:18

    Einmalig schön aufgenommen!
  • Willy Brüchle 24. September 2009, 17:04

    So habe ich nicht mal einen Kardinal erwischt. MfG, w.b.
  • Wulf von Graefe 24. September 2009, 16:08

    Das rote Federbällchen ist ja schon auf seinem Ast ein besonderes Motiv.
    Aber so in die Luft geworfen gehört er doch fast schon auf die Kleinkunstbühne! ;-)
    lg Wulf