3.027 15

mehrchen82


Premium (Basic), Bayerischer Wald

Skull of ice

..... oder... kristallötzi '24...
Oder.... Akteneinblick Rhöntgenaufnahmen.....
Oder... Warum gehe ich nach einer Woche ferien freiwillig am Wochenende raus....

Kommentare 15

  • Meinolf Lipka 15. Januar 2024, 17:47

    Eine fantastische Aufnahme.
    Gruß Meinolf
  • Fotobock 15. Januar 2024, 10:17

    Eine superschöne Aufnahme. Winter pur!!!
    Ob es Ötzi ist, der da erscheint, das werden die Forscher erforschen.
    Für ein Röntgenbild fehlen mir ein wenig die Knochen.
    Warum geht man überhaupt raus? Ein sehr tiefgründige Frage. Könnte es sein, dass du rausgegangen bist, um so ein tolles Foto zu machen?
    Lg Barbara
  • ric62 15. Januar 2024, 0:30

    Radiologie? Sicher nicht.
    Du hast vermutlich noch nicht so viele Röntgenaufnahmen gesehen (wie ich).
    Sei froh!
    Aber mir gefällt das Foto.
    Und wenn Prominente, dann sieht das schon ziemlich »schlumpfig« aus, oder?
    ;-)
    Ich tipp mal auf Buchberger Leite oder Sausbach.
  • pfallera 14. Januar 2024, 20:29

    great pic of the ice and the water, doesn't need x-ray phantasies
  • ConnieBu 14. Januar 2024, 19:23

    Ja, die Frage stellt sich angesichts des Kristallötzis hier - warum rennst du raus in die Kälte? Wie schnell wäre man da am Bach abgerutscht? Wer würde dich nach 10000 Jahren da finden? Würde jemand dann ein Foto von dir machen? Würde man da überhaupt noch Fotos machen? Würde man dich dann Kristallözeline nennen und du würdest in aller Welt bekannt werden? Ne du. Erstens bleib mal lieber am Wochenende in der warmen Stube und zweitens: geh am Wochenende lieber dann doch raus, damit wir hier deine tollen Fotos bewundern können. Eine interessante LZB wie man sie nicht jeden Tag sieht!
    LG Connie
    • mehrchen82 14. Januar 2024, 19:41

      Klar würde jemand ein Foto von mir machen ,so dumm wie ich da schauen täte.....
      Die würden sagen: guck, wie DIE damals ihre freizeit vertreiben mussten....:/
       Am Ende gibt es noch eine Schablone für Pfannkuchen mit meinem Gesichtsausdruck;P

       Danke liebe Conny!
    • mehrchen82 14. Januar 2024, 19:44

      ... So ähnlich wie bei 'der Unbekannten aus der Seine.'
    • ConnieBu 14. Januar 2024, 19:51

      :))) ... Schablonen für Pfannkuchen, Glitzeranhänger mit putzigen MiniaturSkulls vom Eisbach ... ja - könnte ein Verkaufsschlager werden ... in ferner Zukunft ...
      Aber pass mal lieber auf dich auf, liebes Mehrchen ... wir wollen ja noch Pfannkuchen bei der Brunft gucken. Von daher kein Risiko mehr eingehen an glitschigen Eisbächen :) Wünsche dir ein Guts Nächle dann schon mal ... mit schönen Träumen von Pfannekuchenwiesen, beobachtet aus dem Tarnzelt :)
    • mehrchen82 15. Januar 2024, 5:48

      :)Hihi, jagenau! ... Da gibt es dann kleine schwarze  Kuckucksuhren, wo einmal in der Stunde der Schädel rauskommt....
  • PeLeh 14. Januar 2024, 19:20

    Klasse gesehen und fotografiert! Oder: eine tolle Aufnahme, die auch noch freiwillig entstand! Oder: der Blick des Radiologen perfekt in Szene gesetzt.... oder ????!!!
    Einen schönen Sonntagabend und viele Grüße
    Peter

Informationen

Sektionen
Views 3.027
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6300
Objektiv ----
Blende ---
Belichtungszeit 0.6
Brennweite ---
ISO 100

Öffentliche Favoriten