Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
360 20

Brigitte Semke


World Mitglied, Osterholz-Scharmbeck

Singdrossel-Baby

....im Garten.

Kommentare 20

  • Weinstein 29. Juni 2015, 23:13

    Du bist ein Glückpilz!! So eine kleine Singdrossel würde ich auch mal gerne fotografieren. Dir ist es super gelungen. Ein herrlicher Singvogel zwischen den Gänseblümchen! Kompliment und liebe Grüsse
    Hanne
  • Stefan.Pauels 28. Juni 2015, 17:08

    Wow, eine fantastische Aufnahme mal wieder !!!
    LG Stefan
  • Vogelfreund 1000 27. Juni 2015, 15:37

    Herrlich , mit den Jungvögel hast du im
    Garten richtig Glück .
    Schön das du einen Naturgarten hast .
    Eine Singdrossel ist nicht alltäglich .
    gruß franz
  • Jost Michelmann 27. Juni 2015, 11:13

    Bis auf den noch gut zu erkennenden "Breitschnabel" sieht die Drossel schon richtig erwachsen aus. Eine sehr schön freigestellten und voll scharfe Abbildung der Drossel!
    Viele Grüße
    Jost
  • olympM1 26. Juni 2015, 20:09

    Es gibt wohl nichts, was es nicht gibt in Deinem Garten, genial auch diese feine Aufnahme.
    LG Dieter
  • Jörg Uhlemann 26. Juni 2015, 20:06

    Eine Singdrossel habe ich ja auch schon aber ein Baby, allerliebst und das auch noch auf der Blümchenwiese.
    Toll.

    LG Jörg
  • Günther Metzinger 26. Juni 2015, 18:09

    Mir gefällt die Überbelichtung, weil die prächtige Blumenwiese ein wenig märchenhaft wirkt.
    VG Günther M
  • alicefairy 26. Juni 2015, 16:28

    Klasse, wirklich!
    Lg Alice
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 26. Juni 2015, 16:23

    Hallo Brigitte.
    Die Singdrossel hast Du sehr gut erwischt, gefllt mir.
    Sehr gute Schärfe.
    Vg. Wolfgang
  • Steffen Fahl 26. Juni 2015, 13:42

    Hallo Brigitte,

    die Singdrossel ist ein für mich sehr schwer zu fotografierender Vogel. Ich habe bis heute früh gebraucht um eine halbwegs akzeptable Aufnahme hinzu bekommen. Und das obwohl si selbst in meinem Garten regelmäßig (aber meist in der Dämmerung) vorkommt.
    Insofern ist meine Wertschätzung dieses Fotos auch in Anbetracht der Technik besonders groß.
    VG, Steffen
  • bruninature 26. Juni 2015, 13:34

    Herrlich hast du sie hier in diesem wunderschönen Umfeld eingefangen, top diese schärfe. Lg Bruni
  • Bernhard Jörgensmann 26. Juni 2015, 10:38

    Schön erwischt wie es aufmerksam das Umfeld beobachtet.
    Gruß Bernhard.
  • Kerstin und Diddi 26. Juni 2015, 10:36

    Auch diesen Nachwuchs hast Du wieder klasse fotografiert.
    LG Diddi
  • Clemens Kuytz 26. Juni 2015, 7:38

    KLASSE Perspektive
    lg clem
  • Ursel und Otto 26. Juni 2015, 5:32

    Die Singdrossel hatte anscheinend gerade Gesangspause. Eine Bemerkung muß ich mir erlauben, an Deinem Gartentor gehört die Naturschutzeule !!!
    LG ziesing

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 108.0 mm
ISO 400