Marianne Schön


Premium (World), Seewald

Sie liebten sich im Huzenbacher See...

wir ...Erdkröten...Bufo bufo... fressen liebend gerne ... Asseln... Würmer... Schnecken...und ...allerlei Insekten... wenn es
uns schlecht geht können wir uns aufblähen und wie ein Kind wimmern...wir Erdkröten überwintern in tiefen
Erdhöhlen wenn alles gut geht können wir rund 50 Jahre alt werden... das staunt ihr gell... da wir
Männchen keine Schallblasen haben können wir nur leise Bell-töne von uns abgeben...
tagsüber verbergen wir uns unter Steinen und in Erdlöchern... wir sind meist
nachts unterwegs...wenn die Weibchen nach der Paarung den
Laich in zwei 3-5 m langen Schnüren abgesetzt ha-
ben wandern sie ebenfalls weit umher.

Von wem sie wohl sind?
Von wem sie wohl sind?
Marianne Schön

~*~
*

Kommentare 16

Informationen

Sektionen
Ordner Amph-Rept-Krebse
Views 3.985
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 4MP-9J9
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/220
Brennweite ---
ISO 50