2.049 9

Gerd Acker


Premium (Complete), Mönchengladbach

Selbstportrait

Selfie-Einsatz bei schöner Gegend

Kommentare 9

  • Marianne Th 16. Januar 2016, 16:57

    Es wäre spannend zu wissen, was dieser "Deppenzepter" (dank an Olaf für diese Wortschöpfung), nun eigentlich eingefangen hat.Eine begnadete Fotografin scheint die voluminöse Dame nicht gerade zu sein.
    Schade, daß man das nicht mehr hinterfragen kann.
    Wie auch immer, ein Klasse Motiv hast du da ins Bild gesetzt.
    LG marianne th
  • W.H. Baumann 10. Januar 2016, 18:34

    Ups - das war wohl nicht so angedacht ;-). Ich glaube, Deine Aufnahme ist cooler und wirkungsvoller geworden, als das Selfie. Den erstmals gehörten Ausdruck "Deppenzepter" finde ich köstlich.
    VG Werner
  • Didiworld 6. Januar 2016, 9:40

    Äußerst amüsantes Foto!!!
    LG Didi
  • Dü49 5. Januar 2016, 22:00

    Der Egoshooter, der sich nicht traute.
    Smile.
    Starker Moment.
    LG
    Reiner
  • Olaf D. Hennig 3. Januar 2016, 15:30

    Dein Foto ist sehr amüsant. Hoffentlich ist das "Deppenzepter" lang genug, damit außer der voluminösen Dame auch noch etwas anderes mit aufs Bild kommt - so ist das ja wohl eigentlich gedacht.
    Gruß Olaf
  • Rüdiger Kautz 27. Dezember 2015, 19:59

    Wurde bestimmt gleich wieder gelöscht :-)
    Gruß Rüdiger
  • Manfred Ruck 27. Dezember 2015, 16:12

    Also Gerd ,
    von Selfie kann man da ja nicht Reden , aber es ist eine tolle Momentaufnahme !

    Grüße zurück ,

    Manfred
  • Pixelfärber 26. Dezember 2015, 20:53

    Eine wunderbare Szene! Genau im richtigen Moment eingefangen.
  • Inge S. K. 26. Dezember 2015, 20:14

    Mein Lacher des Abends!
    Hier wurde wohl was mißverstanden.
    LG Inge

Informationen

Sektion
Ordner Türkei
Views 2.049
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-r
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC Macro HSM
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 210.0 mm
ISO 400