94.059 79

Ulrich Diez


Premium (Complete)

Schwertransport

Zumindest aus Sicht des kleinen Zaunkönigs ist es schon ein Gebälkträger, den er für den Bau seines temporären Zuhauses transportiert, natürlich wie immer an einer der dunkelsten Stellen. ;-)

---------- Wildlife im Sauerland ---------

1/2.500 Sek. - f/6,3 - ISO 6.400 - 840mm

Kommentare 79

  • Blende 128 21. April 2024, 16:19

    Klasse Aufnahme
    Vg
  • dodo139 20. April 2024, 15:03

    Großartig.
    VG Doris
  • hainke hannelore 18. April 2024, 15:46

    Das ist wirklich ein großer Ast! Vielleicht lässt er ihn gleich fallen.
    Gut gezeigt.
    Gruß Hannelore
  • Bernd Konert 17. April 2024, 0:36

    Da hast Du ein Kabinettstückchen auf den Chip gebannt. Quer anfliegende Nestbauer sind mir ein Begriff! Gratuliere! LG Bernd
  • Marina Luise 14. April 2024, 10:39

    och Gottchen - und die sind doch wirklich winzig klein - bis auf ihre 'große Klappe ' - die singen so laut, als wären sie riesig! ;)
  • Wolfgang Kaeding 12. April 2024, 11:37

    Hallo Ulrich,
    das ist schon eine schwere Last welche der kleine Zaunkönig dort transportiert, sehr gutes Licht hattest Du bei dieser Aufnahme und gute Schärfe.
    Viele Grüße Wolfgang
  • Kerstin Püttmann 11. April 2024, 19:53

    Für den Kleinen ist der Zweig richtig schwer! Ein fantastisches Makro hast du mal wieder abgeliefert! Wunderschön das Licht und die Farben! Kerstin
  • Blula 10. April 2024, 7:31

    Wahnsinn  !!!
    Mehr kann man dazu sicher nicht sagen,
    auch zu der Qualität dieser Aufnahme mit der Riesenbrennweite !
    LG Ursula
  • ...Dornröschen... 9. April 2024, 12:56

    Der kleine Kerl hat sich aber ganz schön was vorgenommen.
    LG Maria
  • ayla77 4. April 2024, 21:49

    Oh ja! Das ist wirklich eine schwere Last! Wenigstens war der Weg des Transports hell genug für eine Aufnahme. Liebe Grüße, Bettina
  • Dorothea Weckmann - Piper 4. April 2024, 18:40

    Unglaublich, was diser kleine Vogel da im Fluge mit sich schleppen kann....
    Die Szene hast Du meisterhaft festgehalten!!!!
    LG Dorothea
  • Josef Schließmann 2. April 2024, 11:28

    Schon eine Leistung von diesem kleinen Kerl mit so einem großen Ast. Super hast du diese Szene eingefangen.

    LG  Josef
  • Trautel R. 1. April 2024, 18:42

    da hat er ganz schön was zu schleppen und du hast für diese gekonnte aufnahme sehr schnell reagiert.
    lg trautel
  • Rainer Switala 1. April 2024, 15:24

    nestmaterial in voller größe
    stark der blick
    gruß rainer
  • rudolf1439 29. März 2024, 18:11

    Fleißig sind die Vögel jetzt unterwegs um Nistmaterial herbeizuschaffen. Der kleine Zaunkönig trägt schwer an seinen Last. Schöne detailreiche Aufnahme.
    Besten Gruß Rudolf