Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

16.861 82

Schwerelos

... wirkt der Erlenzeisig, der beim Landeanflug fast in der Luft zu stehen scheint.

Den habe ich neu eingestellt, weil hier in der fc Farbabrisse zu sehen waren. Die habe ich versucht zu reduzieren.


Diese Anmerkungen waren vorher da:

Bea von Glück:
“ Sein Fächer ist geöffnet. Hast du sehr, sehr schön in diesem Moment erfasst, lieber Karl. Ein schönes Wochenende. Bea ”

Küster Petra:
“ Ein schöner Rücken... eine prima Flugaufnahme. LG Petra ”

Kommentare 82

  • Ellen-OW 6. Dezember 2019, 22:12

    Da ist dir ja eine ausgezeichnete Flugstudie gelungen. Ist gar nicht so einfach, die im Flug zu erwischen und dann auch noch so gut.
    LG Ellen
  • Vogelfreund 1000 15. September 2019, 22:17

    Ein Sonntagsschuß ist dir hier geglückt .
    Fantastisch .
    gruß franz
  • felipe Martínez Pérez 4. September 2019, 3:29

    Excelente imagen.
  • Günter Graph 11. Juni 2019, 10:44

    Schaut her, da bin ich. Wunderbar anzusehen.
    Unseren Flugzeugen ist diese Art der Landung
    nicht zu empfehlen, obwohl das ähnlich stark aussähe.

    Dir eine gute und schöne Zeit.....Günter
  • Wilfried Südheide 11. Mai 2019, 7:29

    Perfekt ausgeführte Flugaufnahme. Danke für das Lob an meinem Kranichfoto. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße aus der Südheide.
  • Herbert A. Franke 2. Mai 2019, 22:25

    Ein Dirigent der Lüfte.
    Ein absolut goldener Schuß. Ein hervorragendes Bild.
    Gruß Herbert
  • picpit 27. April 2019, 21:59

    wunderbar im Bild plazier, scheint tatsächlich schwerelos in der Luft zu stehen. Schön, wie ds Licht sich in sienen Flügeln fängt,

    viele Grüße, Peter
  • Rudolf Averbeck 12. April 2019, 12:09

    Super erwischt. Großes Kompliment für dieses besondere Flugbild.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Mamma_Mia 11. April 2019, 17:57

    Was für ein perfekter Moment - grandios getroffen !
  • Mike JB 5. April 2019, 22:24

    schön gezeigt den Schwebeflug ;-)

    LG Mike
  • Misme 3. April 2019, 19:20

    So ein Landeanflug ist mit bloßem Auge fast nicht zu erkennen, da hilft
    die Fotografie schon enorm, diesen Fächer wahrzunehmen!
    Ein fantastisches Foto vom Erlenzeisig!
    LG Misme
  • Doris Werner 3. April 2019, 16:35

    F A NT A S T I S C H !!
    LG
    Doris
  • Weinstein 2. April 2019, 11:51

    Eine starke Flugaufnahme, die mich auch begeistert.. ja.. ein schöner Rücken kann auch entzücken, besonders, bei diesem schönen Erlenzeisig.. herrlich freigestelltes Foto.. wunderbare Farben und Schärfe.. Kompliment, Karl!!!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • redfox-dream-art-photography 1. April 2019, 22:56

    Einen genialen Moment voller Dynamik hast Du hier eingefangen!
    Top Fokus, Licht, Farben und Freistellung!
    Toll auch die Bewegungsunschärfe in den Flügeln! 
    Spitzenarbeit!

    glg, redfox
  • nils ho. 31. März 2019, 18:47

    Klasse, und versuche seit Längerem, nur mal so wieder einen Erlenzeisig zu erwischen. An diese tolle Flughaltung hätte ich da gar nicht gedacht bzw. es erhofft. Eine tolle Ansicht seiner Oberseite.
    Gruß von Nils

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 16.861
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1MarkII
Objektiv M.300mm F4.0 + MC-14
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/5000
Brennweite 420.0 mm
ISO 4000