Weinstein


Premium (World), Dortmund

Schwebfliege auf Abschiedstour...

gestern beobachtet... das war's dann wohl...
wünschen wir ihr, dass sie im nächsten Jahr wieder erscheint...
Für einige Zeit muss ich mich auch verabschieden... P A U S E !!!
Ein schönes Wochenende noch Euch allen..
Hanne

Kommentare 34

  • Wolfram Bleul 28. November 2017, 22:22

    Wirklich wieder ein ganz gekonntes Bild;
    Wünsche Dir eine erholsame Pause, liebe Hanne;
    Wolfram
  • Jörg Uhlemann 25. November 2017, 22:24

    Das sehe ich auch so. Schnell noch ein paar Erledigungen aus dem Supermarkt und dann geht's ab ins Schwebefliegenwinterquartier.:-)))
    Ein schönes Bild Hanne mit zarten Farben.

    LG Jörg
  • smartjogger 25. November 2017, 10:48

    fantastisch hast du hier die Schärfe platziert...

    KOMPLIMENT !!!
  • Franz-Joachim Mentel 24. November 2017, 17:53

    Hallo Hanne,
    ich hoffe, dass es Euch gut geht und dass es sich bei der Pause um eine künstlerische Pause handelt. Falls Dich aber ein Leiden einschränkt, wünsche ich Dir, dass Du recht bald wieder auf den Beinen bist.
    Ich wünsche Dir/Euch alles erdenklich Gute für Deine Pause und noch einen schönen Abend.
    Gruß Jochen
    • Weinstein 24. November 2017, 19:28

      Danke, lieber Jochen.. es geht mir tatsächlich nicht so gut... keine schöne Pause... wird sich aber hoffentlich bald ändern.
      Dir auch alles Gute und noch einen entspannten Abend!
      Lieben Gruß von Hanne
  • dudaffa 22. November 2017, 11:38

    Schön hast du die Schwebfliege auf den Chip gebracht.
    Gute Erholung in der Pause. Bis dann hoffentlich auf bald.
    VG Norbert
  • Mémécassel 21. November 2017, 10:18

    Sehr guter Schnappschuss der kleinen Schwebfliege. Erhole dich gut in Deiner Pause.
    LG Mémé
  • Frank Ebert 20. November 2017, 16:47

    Ein sehr schönes Macro der kleinen Schwebfliege mit exaktem Schärfepunkt auf den Augen. Ich wünsche dir gute Besserung und eine erholsame Pause.
    LG Frank
  • LilliBo 19. November 2017, 22:25

    Da hast Du wieder einmal ganz viel Glück gehabt und die kleine Schwebfliege super in Szene gesetzt! In meinem Garten kann ich keine Insekten mehr entdecken. Ich wünsche Dir ganz viel Schönes in Deiner Pause! LG Meike
  • Bernhard Kuhlmann 19. November 2017, 12:12

    Nutz die Zeit für alles das was dir Freude bereitet !
    Gerne warte ich auf weitere schöne Bilder von dir.
    Gruß Bernd
    • Weinstein 19. November 2017, 23:09

      Danke Bernd! Bis hoffentlich bald.. Deine Fotos kann ich mir aber anschauen!! Lieben Gruß von Hanne
  • Andreas Josef 19. November 2017, 10:54

    Diese kleinen Tierchen habe es Dir angetan. Wieder ein sehenswertes Foto von Dir. Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und eine genussvolle kreative Pause von der FC. Bis bald Hanne und alles Gute! LG Andreas
    • Weinstein 19. November 2017, 22:48

      Vielen Dank, Andreas.. bis hoffentlich bald.. dann besuche ich zuerst deine Galerie... dort war ich leider länger nicht... Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche. LG Hanne
  • Tante Mizzi 19. November 2017, 10:54

    Die kleine Schwebfliege hast Du wunderbar fotografiert, hoffentlich kommt sie gut über den Winter! Auch Du komm gut über Deine Auszeit, alles Liebe und Gute, Hanne!!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
    • Weinstein 19. November 2017, 23:08

      Hallo liebe Mizzi, danke Dir für Deinen netten Kommentar.
      Hoffe, dass es mir bald besser geht, und ich wieder zu Deinen schönen Fotos etwas schreiben kann.. Ich schaue sie mir aber an... klar doch!! Alles Gute und liebe Grüsse
      Hanne
  • Torsten TBüttner 19. November 2017, 10:38

    ein schönes Makro, sehenswert
  • Horizont 19. November 2017, 10:18

    Schwebst Du aus der FC davon wie diese kleine Fliege? Ich hoffe nicht und freue mich schon auf das nächste Foto. Auszeiten und Pausen müssen sein. Es gibt ja noch ein Leben außerhalb der FC;-)) Alles Liebe für Dich Hanne und Danke für alles. LG Helga
    • Weinstein 19. November 2017, 23:05

      Danke Dir, liebe Helga! Es wird etwas dauern... meine Hände machen mir Kummer... muss sie schonen. Bis hoffentlich bald... liebe Grüsse von Hanne. Hab' eine schöne neue Woche!!
    • Horizont 19. November 2017, 23:17

      Danke liebe Hanne.... für Dich auch eine schöne Woche und Zeit und gute Besserung... Pass gut auf Dich auf. LG Helga
  • ALLWO 19. November 2017, 10:11

    Wenn ich das Wort ( FC ) Pause ja nicht so gerne lese .. liebe Hanne ..
    sei Dir aber auch eine Zeit ohne Fotos und Kommentare mehr als gegönnt ..
    schreibt Dir mit besten Grüßen aus Lippe der Wolfgang .. aber auch mit
    etwas Hoffnung .. im ablaufenden 2017 doch noch ein ( oder auch
    gern mehrere ) fotografische Zeichen aus Dortmund erleben zu dürfen
    Alles Gute .. und auch liebe Grüße an den freundlichen Mann an Deiner Seite
    • Weinstein 19. November 2017, 22:58

      Danke Dir, lieber Wolfgang... auch während meiner Pause schaue ich mir in der fc Fotos an, ist ja klar... leider... meine Hände schmerzen zu sehr, ihnen muss ich jetzt mal Ruhe gönnen.. fällt schwer...deshalb sage ich einfach mal bis bald...
      Dir und Deinen Lieben wünschen wir auch alles Gute, liebe Grüsse, auch von Alfred, nach Lippe!!
      Hanne
  • warei 19. November 2017, 9:17

    Alles Gute für dich und die Schwebi!
    Ein schönes Wochenende wünscht Waltraud

Informationen

Sektionen
Ordner Insekten
Views 2.043
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5MarkII
Objektiv OLYMPUS M.40-150mm F2.8
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 150.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten