Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

LilliBo


Basic Mitglied, Twistetal
[fc-user:2313969]

Über mich

Hallo, ich habe mich LilliBo genannt, nach meiner wundervollen Kleinpudelhündin. Ich fotografiere gerne, vorallem in meinem Garten und meine Hunde.

Meine große Leidenschaft sind meine Hunde Julischka, eine 13jährige Bolonka-Zwetna-Hündin, LilliBo eine 7jährige Kleinpudelhündin und Smilla eine 3jährige Malteser-Hündin.
Ich fotografiere gerne in der Natur, vorallem in Makro oder Super-Makro.
Ich bin 64 Jahre jung????, und wohne im wunderschönen Landkreis Waldeck-Frankenberg.
Vor einigen Jahren war ich hier schonmal Mitglied, unter dem Namen “Aschinah“, der Name meiner verstorbenen Kleinpudelhündin. Vielleicht kennt mich der eine oder die andere.
Ich freue mich auf neue Kontakte und ehrliche Meinungen.

Kommentare 5

  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 19. März 2018, 15:35

    Hallo, ich muß mich bei Dir ganz herzlich bedanken, denn Du hast es möglich gemacht,
    dass ich mit meinen Bienenfresser-Paar ein Sternchen bekommen habe. Darüber freue ich mich sehr, nochmals DANKE dafür.
    --- Bienenfresser Paar --- ( Merops apiaster )
    --- Bienenfresser Paar --- ( Merops apiaster )
    Wolfgang Zerbst - Naturfoto

    Viele liebe Grüße Wolfgang.
  • KLEMENS H. 30. Januar 2018, 18:16

    Hallo Meike,
    herzlich Willkommen (wieder) in der FC... !

    Da Du so eindrücklich dein Interesse an meinen Fotos gezeigt hast,
    folge ich dir jetzt... :-))

    Wenn Du (ebenfalls) an meinen Fotos "dranbleiben" willst,
    kannst Du unter jedem Foto von mir einmal auf den Button "Folgen" klicken.
    Dann werden meine hochgeladenen Fotos in "Fotos von Freunden" angezeigt...

    Als Landschafter bin ich natürlich an Landschaftsmotiven (von dir) interessiert.
    Ich bitte also um Verständnis,
    dass ich keine Hundefotos kommentieren werde -
    auch wenn sie dir viel bedeuten...

    Die Natur beeindruckt mich am meisten,
    wenn wir Menschen besonders winzig in ihr "herumkrabbeln"... :-))
    Das hast Du sehr schnell in meinen Bildern entdeckt... ;-))

    Ich freue mich, wenn wir im Austausch bleiben...
    Als Fotogruß lege ich ein Bild bei im beschriebenen Sinne:
    Stille Dramatik...
    Stille Dramatik...
    KLEMENS H.

    LG Klemens
  • KLEMENS H. 30. Januar 2018, 18:14

    Hallo Meike,
    herzlich Willkommen (wieder) in der FC... !

    Da Du so eindrücklich dein Interesse an meinen Fotos gezeigt hast,
    folge ich dir jetzt ebenfalls... :-))

    Als Landschafter bin ich natürlich an Landschaftsmotiven (von dir) interessiert.
    Ich bitte also um Verständnis,
    dass ich keine Hundefotos kommentieren werde -
    auch wenn sie dir viel bedeuten...

    Die Natur beeindruckt mich am meisten,
    wenn wir Menschen besonders winzig in ihr "herumkrabbeln"... :-))
    Das hast Du sehr schnell in meinen Bildern entdeckt... ;-))

    Ich freue mich, wenn wir im Austausch bleiben...
    Als Fotogruß lege ich eine Foto bei im oben beschriebenen Sinne:

    LG Klemens
  • bennoh 13. Januar 2018, 11:27

    Vielen Dank für Deine Anteilnahme an meinen Bildern.
    Wir haben zwar keinen eigenen Hund, aber drei Patenhunde,
    einen Mischling, einen Chihuahua und eine Malteserhündin zum
    fleißigen Gassigehen.
    Viele liebe Grüße
    Karl
  • hans-jakob 31. Oktober 2017, 15:58

    Vielen Dank für deine Anmerkung!
    LG hans-jakob
  • 2 1
  • 212 377
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert