Rene Lauterbach


Premium (Complete), Hannover

+++SCHWANENGESANG+++


.... entstanden bei meinen täglichen morgendlichen Lauf , im Winter , um den Maschsee ....



+++MORGENS HALBZEHN IN MÜNCHEN+++
+++MORGENS HALBZEHN IN MÜNCHEN+++
Rene Lauterbach

Kommentare 41

  • burg photography 28. Juni 2017, 22:42

    Eine wunderbare Stimmung...Liebe Grüße Burkhard
  • Mike`s Production 26. Juni 2017, 22:18

    ...Ein wirklich wundervolles Foto !!
    Gefällt mir gut !

    LG Mike
  • B.Schalke 24. Juni 2017, 22:38

    Bin begeistert von dieser Bea
    Ein Hauch Retro geföllt super
    Vg Biggi
  • Henning Ruhser 24. Juni 2017, 18:51

    Hallo Rene,
    einmal eine ganz ander Aufnahme von Dir! - Aber gekonnt ist gekonnt! Eine wundervolle Stimmung wunderbar eingefangen!
    MfG
    Henning
    • Rene Lauterbach 24. Juni 2017, 19:04

      Hallo Henning , danke für dein Kompliment . Ist aber nichts Neues , ein paar Monate zurück , im Winter , und du siehst noch mehr solche Fotos von mir ...
      Schönen Abend , Gruss Rene
  • Gabi 04 24. Juni 2017, 18:30

    Tolles Foto! Liebe Grüße Gabi
  • andrea aplowski 24. Juni 2017, 15:50

    Sehr stimmungsvoll und ein toller Titel.
    lg andrea
  • Woman of Dark Desires 24. Juni 2017, 14:52

    eine wunderschöen stimmung
    hin und wieder brauchts auch mal kitsch :-)
    lg wodd
  • Rübe 24. Juni 2017, 10:11

    Kitschig? Vielleicht...
    Macht aber nix. Die Stimmung ist wunderbar und deine Bea unterstreicht das schön.
    Ich mag's.
    LG Kora
  • Anette Z. 24. Juni 2017, 0:31

    Ja, es ist schön und es ist kitschig. Die Farben sind ja schon etwas verrückt. Und sie sehen toll aus.
    Die Schwäne drücken ganz ordentlich auf die Kitschtube. Die Textur auch.
    Die Baumsilhouette dominiert die eine Bildhälfte aber selbst hier ziehen sich die Schwäne durch.

    Allerdings bin ich der Meinung, du hast vielleicht nicht ganz den richtigen Moment erwischt. Irgendwie sind mir die Schwäne links zu geknubbelt und die Hälse passen auch nicht alle für mich. Da fehlt noch ein bisschen „Ordnung“ oder „Präsenz“. Ich denke aber, dass andere diese „natürliche Zufälligkeit“ mögen. Das ist bestimmt Geschmackssache.

    Also: Tolles Bild, das ich einfach nur ein bisschen anders gemacht hätte.
    Gruß, Anette
    • Rene Lauterbach 24. Juni 2017, 8:19

      Erstmal danke Fotomama für die ausführliche Auseinandersetzung mit meinem Foto . Diese Bilder sind alle nur als Nebenprodukte entstanden . Ich lief im Winter , hier übrigens bei Minus 2 Grad , jeden Tag von Haustür zu Haustür um den Maschsee , 13 km . Es war erstens bitterkalt , laufe auch immer in kurzen Hosen , ein Tick von mir , bitte nicht fragen warum und zweiten habe ich keine Zeit um auf den richtigen Moment zu warten . Allerdings was ist der richtige Moment ? Es war kurz vor Sonnenaufgang , dann hätte ich vielleicht die Schwäne besser erwischt , aber die Lichtstimmung wäre eine andere gewesen . Die Schwäne waren halt so und ich kann sie nicht platzieren ;-)))) .
      Und auf Kitsch stehe ich auch nicht , aber das ist ein natürlicher Moment im Kreislauf der Natur und wenn das Kitsch ist , naja , dann ist die Schönheit der Natur halt nur Kitsch ... , die Farben waren so , habe halt die Textur dazu gemacht .
      Dir alles Liebe und ein schönes Wochenende , Gruß Rene
    • Anette Z. 24. Juni 2017, 11:22

      Kitsch an sich ist ja nichts schlechtes. Manchmal dürfen Bilder einfach nur schön sein.
  • reine-Ansichtssache 23. Juni 2017, 22:37

    wunderschön

    ass
  • Frau von Bödefeld 23. Juni 2017, 22:36

    Unglaublich schöööööööööööön !
    Ja, auch etwas kitschig, aber von der schönen Sorte Kitsch, den ich sehr mag !
    LG von deinem Twin
  • visionsandpictures 23. Juni 2017, 22:19

    Fast schon kitschig. Aber auch das muss gekonnt sein.
  • - Elke K - 23. Juni 2017, 20:17

    Super schön !
    LG Elke
  • Simone Slosharek 23. Juni 2017, 19:49

    I like :) Favorit. Wunderschön Rene.
    Lieben Gruß Simone
  • Manfred Schneider 23. Juni 2017, 19:30

    Stimmungsvolle Aufnahme
    lg manfred