EWi sLichtbild


Premium (Pro), Hagen

Schulterblick im Feuerdorn

Das Gimpelmännchen fühlt sich offensichtlich beobachtet. Ist es ein siebter Sinn?

Kommentare 6

  • Ralf62 8. Juni 2020, 15:32

    Super schön natürlich Dein Gimpelmann. Auch die dunkle Umgebung passt sehr gut ins Bild. Klasse gemacht. VG Ralf
  • bona lumo 2. Juni 2020, 14:08

    wie schon mehrfach geschrieben, kann ich zum Gimpel (bei uns eher Dompfaff) nur wenig beisteuern, zumal ich schon eher einmal einem Halsbandsittich begegne, als dass mir dieser hier die Ehre gibt. 
    Meisen, Rotkehlchen, Kleiber, Rotschwanz und Zaunkönig sind in der näheren Umgebung des öfteren zu entdecken, aber die doch so auffälligen Stieglitze oder auch die Gimpel haben sich sehr rar gemacht.
    Daher freue ich ich immer wieder über eine Aufnahme von dir!
  • O.K.50 1. Juni 2020, 20:52

    Tolles Foto vom Gimpel. Das Schönste daran ist die natürliche Farbe die Du gelassen hast, ohne irgendwie zu "pimpen". Der Bursche kommt gut in einer fotogenen Pose.

    VG
  • va bene 1. Juni 2020, 1:53

    Ich hatte keine Ahnung, dass sie so schön sind.
  • Peter Leicht 30. Mai 2020, 17:49

    Schöne Aufnahme
    LG Peter