Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Corry DeLaan


World Mitglied, München

Schon lange keinen Steg mehr zur blauen Stunde gezeigt

182 Sekunden aus meinem heutigen Tag.

Kommentare 42

  • Michael Förderer 27. Dezember 2018, 20:05

    Wow! Super Arbeit.
    LG. Michael
  • Michael Wolta 23. Dezember 2018, 22:21

    ganz enorm gut!
    LG Micha
  • click-run 16. Dezember 2018, 22:36

    Ein sehr schönes Foto,mehr braucht man dazu nicht zu sagen als Bravo.
    Gruß Alfred.
  • Mario Siotto 12. Dezember 2018, 18:19

    J'adooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooore
    Amitiés
    Mario
  • Ruth U. 10. Dezember 2018, 20:16

    Gestaltung und Stimmung sind wieder ein Traum, Corry, ich genieße dieses Bild und Rauschen kann ich eigentlich nicht sehen, bei 500 IS0 ist das bei der Kamera und dem Objektiv eigentlich auch nicht möglich. 
    LG Ruth
  • phonya 10. Dezember 2018, 15:39

    ... hab sofort gedacht: das kann nur von Dir sein! und wieder: eine großartige arbeit!
    vg phonya
  • Monika JM 9. Dezember 2018, 20:11

    ich gehe hier entlang und ..........

    LG Monika
  • Astrid Lohr 9. Dezember 2018, 19:41

    Bestechende Symmetrie ! VG Astrid
  • A. Napravnik 9. Dezember 2018, 19:14

    Wunderbar, eine feine Bildwirkung, bestens in Szene gesetzt
    LG Andreas
  • Andreas Krieter 9. Dezember 2018, 16:47

    Na wäre ich bei den Stegen die es dort bei Euch gibt in der nähe, dann würde ich mich glatt dazustellen ;-) Ein sehr schöne alt wirkender Steg und die farbig ziehenden Wolken mit Sogwirkung gefallen mir auch sehr gut.
    Eine Frage hätte ich da mir das Rauschen etwas auffiel, warum hattest Du ISO500 eingestellt, wäre doch nicht notwendig gewesen?
    Viele Grüße von Andreas
    • Corry DeLaan 9. Dezember 2018, 17:59

      Hallo Andreas,
      vielen Dank, dass Du dich so ausführlich mit dem Bild  beschäftigt hast! Das Rauschen sehe ich zwar auf meinem Monitor nicht; aber was die ISO betrifft, da hast Du recht, das wäre nicht nötig gewesen. Es war reine Unachtsamkeit, vielleicht weil ein so eisiger Wind wehte. Es war noch eine Einstellung aus einem anderen Shooting, bei dem ich deutlich schlechtere Lichtverhältnisse hatte.  
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend,
      LG, Corry
    • Andreas Krieter 9. Dezember 2018, 18:05

      Hallo Corry,
      das hatte ich mir schon gedacht, ist mir ja auch schon passiert ;-)
      das Rauschen ist noch recht dezent, wahrscheinlich der langen Belichtung bei der recht hohen ISO geschuldet.
      Viele Grüße und einen schönen 2.Advent wünsche ich Dir
      Andreas
  • - Andre - 9. Dezember 2018, 16:16

    Ein traumhaftes Bild! LG andre
  • struz 9. Dezember 2018, 14:56

    Wirkt fantastisch in dieser langen Belichtungszeit.
    Gruß Struz
  • Fredrik Prince 9. Dezember 2018, 14:31

    Wunderbare Stimmung und Tonung! Zoom in auf Entspannung...
  • Urs Scheidegger 9. Dezember 2018, 12:10

    Sehr schön.
    Ein Klassiker mit den ziehen den Wolken. So wird der Blick geradezu ins Bild rein gesogen.
    Gruss Urs
  • miraculix.xx 9. Dezember 2018, 10:26

    So ein richtiger Corry-Klassiker. :-)

Informationen

Sektionen
Views 5.022
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF16-35mm f/2.8L II USM
Blende 16
Belichtungszeit 182
Brennweite 17.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten