Zurück zur Liste
Schönes Wochenende

Schönes Wochenende

26.936 13

Mario Keim


Premium (Pro), Ranis

Schönes Wochenende

Liebe Fotofreunde,

allen Besuchern dieser Seite wünsche ich ein schönes und entspanntes Wochenende. Wir sind jetzt bereits im August angekommen, wobei der Sommer sicherlich noch nicht zu Ende ist, womit uns die Jahreszeit noch so manches Sommer-Motiv bereithalten sollte. Ja, Ihr habt es bereits bemerkt: Die 21. Apoldaer Modenacht lässt mich auch vier Wochen nach dieser Veranstaltung nicht los.
Das freie Wochenende bietet vielleicht auch die Gelegenheit, mal wieder im Schrank nachzuschauen, welche modische Alternative es noch so gibt…. Die Models jedenfalls haben es schon mal auf ihre Weise vorgemacht:-).

Kommentare 13

  • noblog 17. August 2019, 15:38

    klasse im Bild festgehalten
    LG Norbert
  • Nicola Gehrt 4. August 2019, 7:10

    Modeschauen sind schon was ganz spezielles, ich frag mich da häufig, wer soll das denn tragen, aber du hast das Model gut in Szene gesetzt
    Lg Nicola
  • B.Schalke 3. August 2019, 20:55

    Dein Text ist sowas von gut Mario
    Dieses Outfit würde sogar mir gefallen
    Schönes Wochenende
    Gruß Biggi
  • homwico 3. August 2019, 17:42

    Danke! Wünsche ich Dir auch !
    LG homwico
  • Lady Durchblick 3. August 2019, 14:56

    Danke.... wünsch ich Dir auch
    tolle Aufnahme
    LG Ingrid
  • Ebert Harald 3. August 2019, 13:15

    danke, Dir auch, VLG Harald
  • Raymond Jost 3. August 2019, 12:22

    Du scheinst ja aus deiner Begeisterung nicht mehr heraus zu kommen...…..lach. Dir ein schönes Wochenende. Hoffentlich gibt es nicht noch eine Hitzewelle, denn dann ist die Natur hier ganz kaputt.
  • Ronny Tschirner 3. August 2019, 9:39

    Eine sehr gelungene Aufnahme aus bester Position. Genieß das Wochenende
    LG Ronny
  • T.L. Photographie 3. August 2019, 9:17

    Hallo Mario,
    bin vom Urlaub zurück, und habe gerade Deine sehenswerten Grüße zum Wochenende entdeckt, die ich gern erwidern möchte :-)
    Da warst Du ja ganz nah dran. Sehr schön so!

    VG von Thomas
  • Hans-Joachim Maquet 3. August 2019, 8:40

    Sehr schönes Foto vom Event und Mario, Deine herzlichen Sommergrüsse erwidere ich gerne. Mit lieben Grüßen und einem frischen "JAZZ Auf" vom 
    Hans-Joachim
  • hsvision 3. August 2019, 8:26

    Wenn das die Herbstmode ist, dann möchte ich gerne öfters im Regen durch die Stadt laufen
    ...:-)))
    Wieder ein sehr gelungenes Foto von der Modenschau mit feinem Bildschnitt und einer erstklassige Bildqualität.
    Und die Models...da möchte man gerne die Lebensuhr zurückdrehen :-)))
    Schönes und erlebnisreiches Wochenende.
    Grüße von Henryk
  • Jost Herbert 3. August 2019, 0:08

    Das Model hast aber perfekt präsentiert, wunderbar auch der Schärfeverlauf, eine sehr gute Aufnahme von der Veranstaltung!
    Auch dir ein schönes und erholsames Wochenende!
    LG, Herbert