2.363 4

Fotomania-hb


Premium (Complete), Bremen

Schöner Wohnen

In Barcelona

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht Fotomania-hb ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • SINA 7. Mai 2019, 16:15

    Gefällt mir sehr 
    Stimmungsvoll
  • elstp 6. Mai 2019, 20:44

    Ich musste mir erst klar machen, dass die beiden Gebäude eine gemeinsame Mittelwand haben. Das macht die Sache spannend. Mir gefällt auch, dass vom rechten Haus noch die Seite zu sehen ist. Es ist nicht leicht, da ohne Bruch ein neues Haus zu entwerfen. 
    Ich wüsste gern, ganz allgemein, ob sich die beiden Gebäude im inneren 'klimatisch' unterscheiden. Die traditionelle Bauweise wird heute sicherlich als zu teuer nicht mehr angewandt, hat aber sehr zum Wohnen beigetragen.
    Gruß LILO
  • Einstein2212 5. Mai 2019, 19:59

    Gut gesehen,  ein interessantes Foto.
    Im Schnitt evtl. die linken Balkone entfernen? ?
    LG Lisa
    • FotoKiwi 5. Mai 2019, 22:37

      sehe ich genauso, gerade alt/neu machen das Bild interessant 
      ich bin deswegen bei dem Bild hängen geblieben 
      einen kleinen Tick entzerren und ich würde unten noch ein wenig 
      mehr Raum geben
      LG Joerg

Informationen

Sektionen
Views 2.363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7M3
Objektiv FE 24-240mm F3.5-6.3 OSS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 120.0 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten