Zurück zur Liste
Schöner Wohnen am Bosporus 03

Schöner Wohnen am Bosporus 03

2.332 7

Thomas Heinick


Premium (World), Erfurt

Schöner Wohnen am Bosporus 03

Die neu gebauten Villen unterhalb der Bosporus-Brücke in Istanbul vereinen Luxus, Komfort und modernes Design. Sie befinden sich entlang des Ufers des Bosporus und bieten einen spektakulären Blick auf das Wasser, die Brücke und die Skyline von Istanbul. Viele der Villen sind in einem zeitgenössischen Stil gestaltet, der Eleganz und Raffinesse ausstrahlt. Sie verfügen über großzügige Wohnbereiche, hohe Decken, bodentiefe Fenster und erstklassige Ausstattung. Einige von ihnen sind mit modernsten Annehmlichkeiten wie Infinity-Pools, privaten Spas, Kinosälen, Weinkellern und hochmodernen Sicherheitssystemen ausgestattet. Eine Yacht darf oftmals auch nicht fehlen. Diese Luxusimmobilien sind eine begehrte Adresse für wohlhabende Käufer, die nach einem exklusiven Zuhause in einer der begehrtesten Lagen Istanbuls suchen.
Direkt in der unmittelbaren, Tag und Nacht stark befahrenen, Bosporus-Brücke würde ich allerdings nicht wohnen wollen.

Kommentare 7

  • Herbert Rulf 18. April 2024, 1:09

    Na ja, die Brücke läßt die Wohnlage schon gar nicht mehr schön erscheinen, ich denke da an den Ausblick und an Abgase und Lärm. Eher Horror als Schöner Wohnen.
    Für Istanbul wird ja ein schweres Erdbeben vorhergesagt, man weiß nicht wann aber man weiß dass es kommt, dann wird sich hier einiges im Stadtbild verändern, gerade am Wasser. Vielleicht wurden die Häuser ja mit dem Beton erbaut der bei der Brücke zufällig fehlt. :-)))
    LG, Herbert
  • Vitória Castelo Santos 17. April 2024, 16:33

    TOLL!
  • Blula 17. April 2024, 13:41

    Da Istanbul nicht sicher vor schwereren Erdbeben ist, würde ich nicht so nah an der Brücke wohnen wollen.
    LG Ursula
  • Eberhard Kuch 17. April 2024, 11:36

    Dominate Brückenpfeiler von der Hängeseilbrücke über den Bosporus.
     Gruß Eberhard
  • BluesTime 17. April 2024, 9:35

    macht sich klasse mit der brücke im hg
    lg
  • HJ.B. 17. April 2024, 7:13

    Schlafen unter der Brücke - einmal unter einem ganz anderen Licht gezeigt.
    Eine Zusammenstellung der Bildelemente nach kluger Planung des Fotos.
    Herzliche Grüße
    Hans Jürgen.
  • kai oelschlegel 17. April 2024, 7:02

    Ha, ich hab die Brücke kürzlich auch fotografiert, vom Land aus, bin unter ihr durchgelaufen...

Informationen

Sektionen
Ordner Türkei
Views 2.332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON Z 9
Objektiv NIKKOR Z 24-70mm f/2.8 S
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 61.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Geo